Ice-Bow

  • #1

    Hallo

    Ice-Bow ist folgendes Deck
    X-Bogen, Skelette, Eisgolem, Eismagier

    Tornado, Rakete, Mega Lakai, Kampfholz


    Heute bin ich endlich in Meister I gestiegen. Das ist aber schon eine Woche zu spät. Ich bin eine Woche lange immer nur zwischen 4600 und 4700 stecken geblieben. Das nervt total mit einer Siegesrate von 50% und erst immer 3 oder 4 Niederlagen und dann ewig kämpfen um auf die Trophäen vom Start zurück zu kommen.

    Gibt es jemanden der das Deck perfekt spielen kann und der hier eine Freundschaftsanfrage posten kann? Ich würde sehr gerne meine Technik verbessern. Leider ist die Meta immer noch sehr auf Tanks ausgelegt und damit komme ich nicht richtig klar. Oder ganz schnell gespielte grüne Decks spielen mich genauso an die Wand. Ich bin total verzweifelt!


    Also über gute Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Clash on....

  • #4

    Mr. Mars

    Oh ich dachte davon bin ich schon 500 oder 600 Trophäen entfernt!!!! Dann muss ich weiter kämpfen, aber ich falle sicher gleich wieder 100 Trophäen herunter, wenn ich weiter spiele. Ich habe etwas Angst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!