Alles anzeigenNun hab ich aber ein privates Smartphone und spiele dort mit meinen Account und nutze dann des öfteren mein ArbeitsSmartphone und spiele dann weiter. Aber nicht nur tagsüber, Schichtbetrieb halt. Und natürlich hat die Arbeit zich Smartphones von zich Anbietern.
Ok Gesetz dem Fall - Welcher Kontrollmechanismus will das hinterfragen? Welche menschliche Person würde dort kein Ban setzen?
In diesem Fall geben viele Spielebetreiber die Möglichkeit Doppelnutzungen anzuzeigen.
Wobei man sowas ja recht einfach aus den Daten rausziehen kann...
Accoutsharing zeichnet sich ja durch komplett unterschiedliches Nutzungsverhalten aus. Der "Pusher" wird ja beispielsweise im Normalfall keine Käufe vornehmen und spielt primär Ladder bei Max-Accounts bzw. GC/ Herausforderungen bei Accounts deren Karten noch nicht fertig gelevelt sind. Auch werden dort zwischen den Personen deutlich abweichende Deck-Vorlieben vorliegen und - eventuell aber nicht immer - auch unterschiedliche Win/Lose Verhältnisse. Oftmals wird man bei dem Pusher dann auch noch weitere Accounts finden, wo sich ähnliche Bilder ergeben.