!!!Clanfusion!!!

  • #1

    Hi Leute


    Ich suche im Auftrag meines Clans einen passen anderen Clan zur Fusionierung in unseren Clan und weitere AKTIVE deutschsprachige Spieler.Würde mich über ein paar nette Anfragen freuen.


    Clanname: Deutscher Clan

    Clan Punkte: 22549

    Min. Trophäen: 2000


    Suchen einen Clan mit min. denselben Clanpunkten und mindestens 20 Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirito96 ()

  • #6

    Hey, ich bin der Matze aus dem Clan RoyalChillerz.

    Ich habe neulich eine Anzeige in das Forum gesetzt. Wir suchen derzeit weitere Spieler oder einfach einen kleineren clan um zu fusionieren. Wir sind auch keine von diesen Familien oder Clanverbindungen. Unser Clan hat ca. 2500 Pokale im cw.

    Bei Interesse #JURO2Q oder mich anschreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!