Ideen zu Balance chances

  • #1

    Sollen diese Bcs drannkommen ? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo:zahnwink:,

    bald gibt es wieder bcs und ich hätte Ideen was man ändern könnte.


    1. Buffs:


    1. Heilung:


    Elixierkosten auf 2 und Heilung pro Sekunde auf 130, damit werden auch die 3 Musketiere indirekt gestärkt.

    Aber ich mag die 3 Musizieren nicht.


    2. Mauernbrecher:


    Entweder kommen sie an oder sie nützen gar nichts,

    Wenn ein Mauernbrecher stirbt könnte er totesschaden von 67 machen und die Einheiten leicht zurückstoßen, so könnte der andere Mauernbrecher mit einer höheren Wahrwcheinlichkeit durchkommen.


    3. Zappies: Erster Angriff erfolgt früher aber dafür Trefferrate auf 1.7 .


    Königsgeist: Ich spiele gerne Königsgeist aber leider wenn er schon sichtbar ist braucht er zu lange bis er unsichtbar wird, er ist auch in den clash royale api stats in userate und winrate der 2. Schlechteste (23.03.2019)

    Wenn er wieder schneller unsichtbar wird könnte er wieder mit der Banditin Konkurenzfähig werden.


    Nerfs:


    Frost: Kosten auf 3 Elixier, Dauer auf 3 Sekunden


    Blitz: -6% Schaden


    Ballon: Erster Schlag verzögert sich um 0.2 Sekunden


    Elitebarbaren: Elixierkosten auf 5 Elixier, +6% Trefferpunkte, -6% Schaden, Geschwindigkeit auf Schnell.


    Schreibt unten was ihr von den bcs

    haltet und was ihr mir zustimmen würdet und was nicht.

  • #4

    die buffs sind ja noch nachvollziehbar, aber deine nerfs gar nicht. keine der von dir genannten karten hat so krasse stats, als das sie generft werden müssen. kann es sein, dass du nicht weißt wie man gegen diese karten spielen musst und sie deswegen gernerft haben möchtest? den statistiken zu folge ist keine der karten aktull zu gut

  • #5

    Bei Elitebarbaren hätte vielleicht das Wort rework besser gepasst, bei Frost auch, Ballon ist meiner Meinung stark und nervig und durch einem 0.2 Sekunden nerf wird der Ballon nur leicht generft.

    Dies soll auch ein bisschen gegen Holzfäller Ballon wirken.

  • #9

    Sorry 4real, kaum einer mag Sven hier im Forum, aber das ist einer seiner besten Beiträge bisher ... Ich kann den Vorschlägen nämlich auch kaum.was abgewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Ipsy () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht - OffTopic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!