Warum gibt es keine Wahlmöglichkeiten bei Marken?

  • #21

    das hab ich doch vorhin mehrmals erklärt ihr müsst nur lesen :D

    damals konntest du über 5 sammeln, und kontest sie weg tauschen und warst vom gold +/-0

    jetzt kannst du nicht über sammeln sondern bekommst direkt 20.000 gold.

    wenn du also wartest bis du eine max karte nochmal bekommst und sie dann tauschst und dafür 20.000 gold bezahlst bist du auch bei +/-0 gold weil du davor ja sogar 20.000 gold bekommen hast. es ist wie gesagt sogar besser da du jede maxt karte abgeben kannst und nicht nur die die du bekommen hast. wo kostet es also unmengen gold wenn man die gleiche anzahl an "überschüssigen" karten tauscht so wie man es damals gemacht hätte?

  • #22

    trotzdem stehe ich schlechter da wenn ich in den Herausforderungen andere Belohnungen als Marken bekommen würde, mein Deck ist max. Mit Gold helfe ich den Clan im Krieg und kann gegenfalls auch mein Deck anpassen, mit Marken helfe ich nur einen Einzigen.

    Genauso deswegen würde ich mir eine Auswahl wünschen, somit kann jeder selbst wählen ob Marke oder was anderes.

  • #24

    ok dann sind wir uns ja soweit einig, ich hoffe echt auf ein cooles Update, du spielst Golem oder? Ich find das echt schwer damit zur Zeit. Ich warte noch auf Balance, falls sich da nichts tut muss ich nach 2 Jahren das Deck Wechsel.

  • #25

    ja ich spiele golem, bin vor nen paar tagen auch endlich auf königslevel 11 gekommen und konnte dann nochmal von 5000 auf 5200 pushen, so schwer find ich es damit momentan nicht, außer mein gegner ist halt hart überlevelt was mit dem level auf der trophäenhöhe leider oft passiert. aber wenn du dein deck später wechseln möchtest dann sind deine tokens ja doch für was gut :D

  • #26

    Ich könnte alle wichtigen Karten auf Max.machen, allerdings fehlt mir das Gold.

    5200 ist mit Level 11 recht stark, auf 4900 war ich mit meinen zweiten Account Level 10 auch aber höher wie 5200 klappt es nicht trotz Level 13 und max. Karten.

    Dafür spiele ich nicht gut genug und hab wie oben beschrieben mein Deck auch nie geändert.

    Golem, Goblins, Pumpe, Mini-Pekka, Megalakai, Babydrache, Blitz und Holz.

  • #27

    vllt liegt das nicht nur am spielerischen können sondern aucb etwas daran wie das deck aufgebaut ist. wenn du magst kann ich dir ein paar tipps geben wie du das deck verbessern kannst, das wird dich allerdngs einige tokens kosten die du aber eh oft bekommst momentan

  • #28

    Wenn nicht Karten aus den Deck am Montag besser werden, bin ich gern für Veränderungen offen, ich würde gern einmal auf 5500 kommen, aber wie gesagt der beste Spieler bin ich auch nicht, da ich zum Beispiel noch keine 100 Clansiege habe, Token werde ich nicht brauche kann (außer die neuen und legendäre) alles zumindest auf 12 machen.

  • #29

    naja es sind aber schon 2 legendäre die du in das deck aufnehmen müsstest.

    nachthexe ist halt extrem OP im golemdeck und statt einem mini pekka wäre ein holzfäller besser

    die pumpe ist halt auch nicht gut, da sie gegen gute spieler elexierausgleich mit gratis turmschaden ist, außer du spielst decks wo du die big spells mit der pumpe baiten möchtest, das ist in golem aber nicht der fall.


    goblins mini pekka und pumpe würde ich raus tun und dafür holzfäller nachthexe und tornado adden. letzteres wird dir enorm in mirror matches helfen oder gegen sowas wie schweinereiter. er hat auch eine gute synergie mit dem babydrachen oder den todesschaden des golems

  • #30

    Moin,

    Bitte auf das Thema achten. Deckgespräche/Hilfen zu Decks können in den entsprechenden Subforen diskutiert werden oder wahlweise in einer Konversation. Ich bitte euch deshalb euch weiterhin über die Tauschmarken zu unterhalten, deren Wahlmöglichkeit (zu Gold) und/oder auch Vergleiche zum alten System.

    Nun hab ich aber auch eine Frage: Eine Tauschmarke ist doch heute kein Verlust mehr, da X und Y eine Marke brauchen, da ist man doch dann +/- 0 raus? Jeder gibt was, jeder bekommt was, jeder nutzt eine Marke. Was ist allgemein so schlimm daran 5 Tauschmarken von Allen zu haben, denn ohne kann man ja nicht helfen?

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!