Warum gibt es keine Wahlmöglichkeiten bei Marken?

  • #1

    Guten Tag, ich bin schon lange dabei, hab mein Deck auf Max. gelevelt (was quasi kaum noch spielbar ist) und bin daher absolut nicht auf Marken angewiesen.

    Ich persönlich spiele lieber ein Deck was mir Spaß macht als ein Deck was automatisch Erfolg verspricht, in jeder Belohnung gibt es Marken (sei es die Turniere die sich eh nicht lohnen wenn man nicht zahlt, bei der Herausforderung oder im CW), die Marken bringen mir absolut nichts.

    Durch das neue System kann ich die Marken noch nicht mal mehr benutzen um Freunden zu helfen, da es mich unglaublich viel Gold kostet.

    Marken bringen keinen Mehrwert, man bekommt nichts Neues, sondern tauscht eine Karte gegen eine andere.

    Ich weiß das viele Spieler auf Marken angewiesen sind, deswegen möchte ich auch nicht weniger haben sondern eine Auswahlmöglichkeit.

    Marken an sich haben vor und Nachteile (es werden fast nur noch Metadecks gespielt, dafür können neue Spieler schneller hoch kommen).

    Aber bitte lasst uns Spieler einfach selbst wählen.

  • #2

    das stimmt so nicht. wenn du früher z.b. ein holz auf 13 hattest und dann noch eines bekommen hattest konntest du ein paar sammeln um sie zu tauschen das stimmt. jetzt werden die überschüssigen karten in gold umgewandelt, bei einer legendären wie dem holz wären es 20.000

    wenn du jetzt ein holz tauschen möchtest, so wie du es früher getan hättest kostet es dich 20.000 gold, du bist also auf dem gleichen stand wie damals. jetzt ist es sogar besser.

    hast du ein holz und ein funki auf 13 und bekommst ein funki kannst du ein holz tauschen und bist vom gold her trotzdem bei +/- 0

  • #3

    Ich weiß was du meinst, aber früher gab es statt Marken Gold, Marken nützen mir nichts, wenn ich statt dessen Gold bekommen würde, könnte ich viel mehr Karten für den Krieg leveln. Ich kann (fast) alle Karten auf 12 bringen (außer legendäre und neue) mir fehlt aber das Gold, was bringt mir da eine Marke?

    Ich nimm sie halt um zu helfen, kann aber keine Max. Karten abgeben.

  • #6

    (250 for Common, 500 for Rare, 1,000 for Epic and 2,000 for Legendary) dachte eig das wäre mehr gewesen

    aber ich verstehe dein problem nicht warum du sagst man muss unmengen gold ausgeben zum helfen wenn man maxt karten hat

    früher hättest du das so gemacht: du hast holz auf 13, hast noch einen bekommen und den hättest du dann getauscht und was dich stört ist das dies nicht mehr geht richtig?

  • #7

    Nein mich stört das es überall Marken als Belohnungen gibt früher war es Gold oder Kisten, jetzt bekomm ich für 8 Siege zum Beispiel 1 epische Marke, statt Gold, das Gold könnte ich gebrauchen um gezielt Karten für den Krieg zu leveln, mit der Marke kann ich nur 1 Spieler helfen und muss dazu auch noch epische abgeben die ich im Krieg eventuell gebrauchen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!