Individuelle Belohnungen

  • #1

    Ich fände es gut, wenn ich als Anführer individuelle Belohnungen gewähren könnte.


    Bspw. für gute Leistungen im Clankrieg für alle, bei einer Winquote von X. Das würde manchen definitiv noch etwas motivieren.


    Bspw. jedem ab 40 % Winquote ein Legi oder Epic Token oder 2.500 Star Points nach seiner Wahl zuweisen, 1x mtl.? (Nachtrag 1 Token wäre was mickrig im Verhältnis)


    Belohnung über einen Rang entspricht nicht unserer Definition eines Ältesten oder Vize.


    Fände ich eine tolle Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #2

    Habe mir auch schon was ähnliches gewünscht, um einzelne Spieler speziell zu loben.


    Mein Vorschlag wäre dar eine Art Clankasse, die sich bei Erfolgen in Clankriegen auffüllt und Spieler zusätzlich noch was reinspenden können. Die jeweilige Clanführung (entweder Leader und Vize oder nur Leader) hätten dann Zugriff darauf und könnten somit einzelne Spieler mit Gold belohnen.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • #4

    Geile Idee, wird aber wohl nie kommen. Leider hört SC kein Stück auf die Community

  • #5

    Gute Idee! Könnte die Clankriegs-Teilnahme ein wenig in Schwung bringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!