1. Forum Osterturnier

  • #11

    Die besten 5 Forumsuser bekommen rine Belohnung, unabhängig davon, ob sie 10. sind oder 5.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    Bitte nicht vergessen, heute könnt ihr euch eintragen für das Osterturnier morgen, bei welchem alle Forumuser herzlich Willkommen sind. Unter den Besten 5 von euch werden auch tolle Preise vergeben.


    Um das Turnier ein wenig spannender und lustiger zu gestalten, haben wir uns entschieden, als Modus den Draft zu nehmen, also werden zufällige Karten gewählt.


    Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme,:)


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Das Turnier is jetzt eröffnet, ihr könnt alle gerne kommen.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #16

    ja stimmt schwierig einen Gegner zu finden und gerade wenn man verloren hat, will man gleich wieder gewinnen!

  • #17

    Tut uns sehr leid, dass dieses Turnoer so in die Hose gegangen ist.


    Wir haben mit einer größeren Menge von Menschen gerechnet.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #18

    kein Problem, es gab schon ein paar sehr gute Spiele und Draft war auch eine gute Idee. Mit meinem X-Bogen gehe ich in solchen Turnieren immer total unter!

    Vielleicht ist Ostern und Sonnenschein keine gute Kombination. Ich war die letzten 2h auch im Schwimmtraining. Heute ist mein Akku total in die Knie gegangen, am Ende hatte ich nur noch 17% und es hat gar nicht mehr geladen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!