Clan wieder aufbau

  • #1

    Kommt und unterstützt uns beim Aufbau der Familie 057 Code:#PCGPYGQC

    Wir sind noch zu 6 und brauchen noch mind. 2 Leute um beim Clankrieg mitzumachen.Bitte unterstützt uns.

    Mfg Thomex

  • #2

    Hm, ich finds ja immer gut wenn neue Clans gegründet werden, aber mittlerweile kann man nur noch erfolgreich damit werden wenn man extrem motiviert, geduldig ist und man sehr viel Zeit in den Clan investiert... Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg :D

  • #4

    Hey,

    Kommt doch einfach zu uns RoyalChillerz. Wir sind extrem aktiv und bräuchten noch ein paar aktive Mitglieder, um den Spielspaß zu maximieren. Wir spielen zudem in gold mit 2500 pokalen, dann könnt ihr auch gleich eine ordentliche clantruhe abstauben ^^. Auch eure Mitglieder mit wenig pokalen können beitreten.

    #JURO2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!