Ligasaisonneustart Trophäen werden um 1000 gesenkt ?

  • #1

    Hallo spiele aktuell Liga 4 , habe 5120 Trophäen , wenn ich auf das Symbol Meister l gehe wird mir angezeigt das ich nach 11 Tagen Ligasaisonneustart auf 4200 Trophäen runtergesetzt werde ! Gibts das ?

    Ich hab da was gelesen von Trophäen schützen , Trophäentor ect. !

    Was is da gemeint und vor allem gibt es da eine Möglichkeit um nicht so viele Trophäen zu verlieren ?


    Bitte höflichst um Tipps .


    Danke im Voraus

  • #2

    Hallo,

    So wie Ich es mit bekommen habe, hast Du schon Recht.
    Die Trophäen nach Saison Ende werden um 1.000 gekürzt, dafür behälst Du jedoch wenn Du z.B auf 4.3 bist und dann auf 4.2 fällst die Liga bei 4.3 dass ist mit dem Trophäen Schutz gemeint.


    Hoffe ich konne helfen.

  • #3

    Soweit ich das auffasse, werden die Pokale über 4000 Nicht durch 2 sondern durch 4 geteilt. Ist zwar erstmal viel, kann aber entsprechend wieder aufgeholt werden.

  • #4

    Ist echt sehr nervig. Bin jetzt diese Saison auf 5000 gekommen und verliere dann um die 800 Trophäen...

    Es ist zwar einfach weiter nach oben zu steigen, aber ich habe auch keine Lust doppelt so viel Zeit dafür zu verschwenden...

    Und die Belohnungen sind ja echt ein Witz.

  • #5

    Des ist einfach nur a Witz , natürlich kommt man jetzt schneller hoch , aber dafür fällst Du um so mehr nach der Saison ! Dann musst Du noch mehr zocken , schließlich will man ja wieder nach oben wo man schon war !!!

  • #6

    Nunja..
    Ich sehe es als Ansporn wieder aktiv zu spielen.
    Ich finde dass es gut gemacht ist, 30+ Bei sieg, -15 bei Lose dass ist schon gerecht.
    Und die -1.000 nach Saison Ende, finde ich gerechtfertigt, da meiner Meinung nach immer die selben Spieler Platz 200 sind und somit auch andere mal die Möglichkeit haben, da nicht immer die selben Menschen mit einander zocken bzw nicht immer die selben Menschen auf 4000 gesetzt werden sondern nun 80% der Spieler unter 5k

  • #7

    Ja die Belohnungen sind echt ein Witz, da sieht man aber wieder, dass es Supercell ums Money geht, da man durch 5 Euro bessere "Belohnungen" durch den itemshop bekommt als irgendeine Belohnung in dem Pfad. Klar die Legendäre und die Königstruhe sind nice, jedoch dafür dass man knapp 2 Stunden durchsuchten muss um überhaupt von 3.000 auf die Belohnungen zu kommen ab 4.000 mit einigermaßen guten Dingen ist es echt madig.

    Hoffe aber dass der Pfad weiter entwickelt wird und eventuell sogar Duo Kämpfe Trophäen geben vielleicht 5 Trophäen pro Sieg oder so wäre mal etwas was Ich vermisse.
    Duo Kämpfe sind meiner Meinung nach zu Unterbewertet..

  • #8

    So wie ich das verstanden habe, gilt dieser Trophäenschutz nur bis 4000.

    Wenn du also z.B. 3600 geschafft hast, kannst du so oft verlieren, wie du magst, du wirst nicht runter fallen.


    Sobald man in der Liga ist, kann man dort in eine niedrigere Liga wieder fallen.

    Nur eben nicht niedriger als 4000.


    Am Ende der Saison verliert man (TROPHÄENANZAHL - 4000) x 0,75 Trophäen

  • #9

    Schließe mich an.75% der Trophäen über 4000 werden abgezogen.Bei mir aktuell von 5150 auf rund 4280.

    Gleiche Problem wie vorher ist,das viele bei der Pokalzahl liegen und es wieder schwerer wird nach oben zu kommen.Ladder dann wie gewohnt erst nach 2 Wochen?Spaß vorbei wie ich finde.Belohnungen ab 4000 kann man sich dann auch sparen weil da ist nichts brauchbares bei.Die alte Truhe war wohl besser.Nach Neustart wissen wir mehr

    Schönen Tag Euch allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!