[Tool] Check und verwalte meine Clanaktivität !

  • #1


    Liebe Community :boywink:


    logo-checkmyclan.pngIch würde euch gerne ein kleines Online-Tool vorstellen, dass Spieler und speziell der Clanführung beim Managen helfen könnte und euch einen schnellen, übersichtlichen Überblick über jedes einzelnes Clanmitglied liefert.



    Mit diesem Tool könnt ihr (für jedes Mitglied und auf einen Blick) :


    • nachlesen, wann der letzte Kampf betätigt wurde
    • sehen, wann der Spieler das letzte Mal online war
    • erfahren, in welcher Zeitspanne die letzten 25 Spiele gemacht wurde
    • die Teilnahme an Clankriegen inklusive der Anzahl an verpassten Vorbereitungsspiele bzw. Finalkämpfe erfahren
    • Statistiken zu Clankriegen und Aktivitäten sehen
    • Viel mehr kommt demnächst (globales und regionales ranking ...);)


    Du kannst die Daten beim Anklicken einer Säule sortieren. Alle Daten kommen von Supercell API :saint:


    Wenn du dieses Tool mal ausprobieren willst, dann gehe auf : https://checkmyclan.com

    Wie? Gib deinen Clantag ein, drücke auf CHECK und nach wenigen Sekunden erhälst du die Statistiken.:S

    Hoffe dieses Tool können manche von euch gut gebrauchen und eventuell beim Managen eine große Hilfe sein.


    Liebe Grüße,

    Padd :zahnwink:

    Big up to Maxi :thumbup:


    Beispiele

    GbrYwWv.png7FUZUwe.pngOBrfWqh.png

    Einmal editiert, zuletzt von Padd ()

  • #3

    Ich find die Farbwahl nicht richtig.


    Am Beispiel bei dem Clankrieg.


    Grün = teilgenommen aber verloren

    Orange = teilgenommen und gewonnen

    Rot = teilgenommen und Finalkampf nicht gemacht


    Auch die Art der Darstellung finde ich suboptimal. Das zu vergleichende Attribut in der Tabelle (= unten) wären für mich die Siege, dann die Niederlagen und als letztes die nicht durchgeführten Angriffe (zzgl. ggf überhaupt nicht teilnehmende Mitglieder).


    Wobei halt der Mehrwert zu Seiten wie royaleapi auch relativ überschaubar ist. Das ist ja am Ende "nur" ein Dashboard der dort verfügbaren Daten. Ich bin auf deine geplanten Updates gespannt. Um eine solche Seite zu etablieren müsste es in meinen Augen eben noch ein paar "wirkliche" Highlights gegenüber vorhandenen Seiten geben.

  • #4

    Hallo,


    Die Farben repräsentieren den Titel eigentlich nicht richtig ! Ich werde das ändern ;)

    Die Stärken im Vergleich zu RoyaleAPI sind:

    - die Kampfhäufigkeit (Berechnung des Zeitintervalls zwischen dem letzten und dem ältesten Kampf jedes Mitglieds, wodurch festgestellt werden kann, ob es häufig spielt oder nicht)

    - die Zeit seit dem letzten Kampf jedes Mitglieds

    - die Zusammenfassung der Clankriege, an denen jedes Mitglied teilgenommen hat

    - alle diese Daten können klassifiziert werden, indem Sie auf den Titel der Spalte klicken, um ein solches Element aufzurufen.


    Es ist ein ergänzendes Werkzeug zu RoyaleAPI für bestimmte Anlässe, beispielsweise beim Reinigen des Clans :thumbup::)


    Ich hoffe mein Deutsch ist nicht zu schrecklich :whistling:

  • #6

    :!:Kleine Neuheit : Sie können jetzt die Position Ihres Clans im lokalen Ranking in Ladder und Clankriegen kennen.


    5QskxxN.png


    Wenn Sie noch keinen Rang haben, zeigt Ihnen ein Indikator die Anzahl der fehlenden Trophäen an :thumbup:


    xrMZnLP.png

  • #8

    :!:Neuheit : Sie können jetzt die Position Ihres Clans im lokalen Ranking in Ladder und Clankriegen speichern. Verfolgen Sie an mehreren Tagen Ihren Fortschritt!

    CosVEE0.jpg


    Und immer mehr Daten in Grafiken :thumbup:


    UgJpYT4.jpg


    bNdcDld.jpg

  • #10

    Hervorragende App und Grandiose Optionen Padd

    Danke!


    Edit: Ein Tool, das angibt, wer befördert werden sollte und wer degradiert/gekickt werden sollte wäre echt klasse.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!