Clan nicht mehr auffindbar!

  • #1

    Guten Abend Forum, ich habe schon bemerkt dass die Clansuche Probleme macht und nur sehr langsam funktioniert, aber erst jetzt ist mir aufgefallen dass unser Clan mad.neverland in der Suche überhaupt nicht mehr auffindbar ist. Andere Clans kann ich problemlos finden, nur den hier nicht. Weder über den Namen, noch über #2Q9LUG0P. Wir haben zwar einen aktiven Kern aber mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen dass wir keine Mitglieder mehr bekommen ohne wirklichen Grund. Schlecht sind wir auf jeden Fall nicht, aber ohne Zuwachs kann das nicht lange gutgehen. Sind wir die einzigen mit solchen Problemen?


    LG Mars

  • #2

    Huhu Mars


    Habe das besagte Problem auch schon bei einem Clan festgestellt, wenn auch erst seit ca 5 Stunden 🤔


    Hoffe das ändert sich schnell, den ein Ausfall was Mitgliederzuwachs angeht können sich manche Clans nicht leisten 🙈


    MfG Hundekuchen ~ The dark knight Führungsteam

  • #4

    die Clansuche scheint zur eher zu hängen

    unser Clan wurde erst nach 15-20 Sekunden angezeigt

    auch deinen Clan Mad.Neverland tauchte erst nach 15-20 Sekunden auf


    gib einfach nochmal den Clancode ein und warte etwas

    du darfst in der Zeit keine anderen Eingaben machen oder das Menü wechseln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!