Kuchen🍰Reich | GOLD-LEGÄNDERE LIGA | Spieler ab 4000 🏆 gesucht | #VYQPYLV

  • #1


    Name: KuchenReich   Kürzel: #VYQPYLV


    WIR SUCHEN DICH!

    - Ab 3600 Pokalen

    - Aktivität & Spenden sind Pflicht

    - Regelmäßiger Clankrieg (Teilnahme ist keine Pflicht, wenn man teilnimmt MÜSSEN ALLE Angriffe gemacht werden!)

    - Alter spielt keine Rolle, was zählt ist ein reifes Verhalten

    - Kein Fragen nach Ältester & Co-Leader

    - Wir befördern Mitglieder nach Aktivität, Spenden & Teilnahme am Krieg!



    Wir sind ein sehr aktiver und starker Clan, der seit 3 Jahren existiert. Speziell im Clankrieg waren wir bereits in der Legendären Arena, hängen aber nun immer wieder kurz vor der Legendären Liga, deshalb suchen wir hier aktive und nette Mitglieder für die Clansuche unseres Clans. Du suchst einen aktiven Clash Royale Clan? Dann bist du hier genau richtig! :)



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass :golem

    Euer Bruce & Co. :zahnwink: :weg

    PS.: wenn ihr Interesse an einer Fusion habt, könnt ihr mir hier gerne schreiben, ich antworte normalerweise sehr schnell.


    Lg Bruce

  • #2

    Viel Glück euch, bin mir sicher, dass ihr hier paar richtige Leute findet 😉

    Immer schön, wenn "Traditionsclans" (Clans die es länger als 3 Jahre gibt) bestehen bleiben.


    PS: Was sucht der Golem beim Wort "Spaß" ? 😂


    MfG Hundekuchen ~ The dark knight Führungsteam

  • #4

    Hi, wir (Kingfisher #YP8UQV9P) haben uns gerade zu 10. aus einem anderen Clan heraus neu gegründet in dem es leider nicht so vernünftig zuging. Wir sind alle über 5000 Trophäen/100 Kriegstagssiege und täglich aktiv. Ich habe mir deinen Clan mal angesehen und wir würden uns freuen wenn eure Top 15 uns joinen würden (darunter macht alleine vom Kartenlevel her keinen Sinn, das würde bei Kartenlevel 12/13 im Clanwar nur zu Missmut führen). Ich verstehe voll wenn euch das nicht zusagt, nach so vielen Jahren hängt ihr sicherlich am Namen etc. Das Spiel wird nun Mal aber leider immer kleiner und der Spaß ist am größten wenn man den Clan voller Aktiver hat. :) Viele Grüße, Zynthian

  • #5

    Wenn ihr zu uns kommt sind wir gerne interessiert. Bei uns läuft es gerade schon voran, allerdings nur langsam was neue Mitglieder angeht. Wir haben einen harten Kern und der Clan steht seit 3 Jahren :) Wir sind nur bereit Leute aufzunehmen bei einer Fusion, den Clan verlassen werden wir leider nie.


    LG


    Bruce

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!