Kuchen🍰Reich | GOLD-LEGÄNDERE LIGA | Spieler ab 4000 🏆 gesucht | #VYQPYLV

Name: KuchenReich   KĂŒrzel: #VYQPYLV

WIR SUCHEN DICH!

- Ab 3600 Pokalen

- AktivitÀt & Spenden sind Pflicht

- RegelmĂ€ĂŸiger Clankrieg (Teilnahme ist keine Pflicht, wenn man teilnimmt MÜSSEN ALLE Angriffe gemacht werden!)

- Alter spielt keine Rolle, was zÀhlt ist ein reifes Verhalten

- Kein Fragen nach Ältester & Co-Leader

- Wir befördern Mitglieder nach AktivitÀt, Spenden & Teilnahme am Krieg!

Wir sind ein sehr aktiver und starker Clan, der seit 3 Jahren existiert. Speziell im Clankrieg waren wir bereits in der LegendĂ€ren Arena, hĂ€ngen aber nun immer wieder kurz vor der LegendĂ€ren Liga, deshalb suchen wir hier aktive und nette Mitglieder fĂŒr die Clansuche unseres Clans. Du suchst einen aktiven Clash Royale Clan? Dann bist du hier genau richtig! :)

Wir wĂŒnschen euch weiterhin viel Spass :golem

Euer Bruce & Co. :zahnwink: :weg

PS.: wenn ihr Interesse an einer Fusion habt, könnt ihr mir hier gerne schreiben, ich antworte normalerweise sehr schnell.

Lg Bruce

Viel GlĂŒck euch, bin mir sicher, dass ihr hier paar richtige Leute findet 😉

Immer schön, wenn "Traditionsclans" (Clans die es lÀnger als 3 Jahre gibt) bestehen bleiben.

PS: Was sucht der Golem beim Wort "Spaß" ? 😂

MfG Hundekuchen ~ The dark knight FĂŒhrungsteam

Hi, wir (Kingfisher #YP8UQV9P) haben uns gerade zu 10. aus einem anderen Clan heraus neu gegrĂŒndet in dem es leider nicht so vernĂŒnftig zuging. Wir sind alle ĂŒber 5000 TrophĂ€en/100 Kriegstagssiege und tĂ€glich aktiv. Ich habe mir deinen Clan mal angesehen und wir wĂŒrden uns freuen wenn eure Top 15 uns joinen wĂŒrden (darunter macht alleine vom Kartenlevel her keinen Sinn, das wĂŒrde bei Kartenlevel 12/13 im Clanwar nur zu Missmut fĂŒhren). Ich verstehe voll wenn euch das nicht zusagt, nach so vielen Jahren hĂ€ngt ihr sicherlich am Namen etc. Das Spiel wird nun Mal aber leider immer kleiner und der Spaß ist am grĂ¶ĂŸten wenn man den Clan voller Aktiver hat. :-) Viele GrĂŒĂŸe, Zynthian

Wenn ihr zu uns kommt sind wir gerne interessiert. Bei uns lÀuft es gerade schon voran, allerdings nur langsam was neue Mitglieder angeht. Wir haben einen harten Kern und der Clan steht seit 3 Jahren :) Wir sind nur bereit Leute aufzunehmen bei einer Fusion, den Clan verlassen werden wir leider nie.

LG

Bruce

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!