X-Bow Cycle Deck Spieler gesucht

  • #1

    Hallo Zusammen :)


    Ich hab mit CR zu Beginn angefangen aber kaum gespielt.

    Erst im Februar habe ich so richtig angefangen zu spielen. Da mir sehr viele Karten nicht gefall, bzw. ich nicht spielen will vom Playstyle, fallen fast alle Decks weg:

    Ausser das Xbow 2.9 Cycle Deck!

    Ich liebe dieses Deck und spiele seit ca. einem Monat ausschliesslich dieses Deck. Mitlerweile bin ich lvl 10, Karten halbs auf 11, 3 auf 10.

    Bin zurzeit auf ca 4500 Trophies.



    Ich suche nun andere, gleichgesinnte (Xbow Spieler), die mir weiter Tipps geben können damit ich weiterkomme.

    Allenfalls ein Clan mit einigen Xbow Spielern wäre natürlich auch toll..!


    Meldet euch doch falls es euch betrifft, das würde mich sehr freuen!


    Gruss faithless

  • #2

    Ich spiele eigentlich Ice-Bow, komme damit aber nicht weiter, leider nur auf 5700. Seit gestern spiele ich auch 2.9 aber sicher nur bis zur nächsten Losing Streak und dann wieder Ice-Bow!!

    Ich ärgere mich über die Server oder das Matchmaking, denn plötzlich verliert man 200 oder mehr Trophäen am Stück und man kann kein einziges Spiel dabei gewinnen. Deshalb bin ich etwas unsicher, ob ich viel helfen kann. Du kannst natürlich eine Einladung schicken mit einer Freundschaftsanfrage.


    In unserem Clan bin ich der einzige X-Bow Spieler, falls Du aber Lust hast, kannst Du auch in den Clan (EchigoTsurukame #2RYG8R2L) kommen. Es gibt noch genug Platz. Wir sind nur in der Goldliga. Allerdings habe ich X-Bow schon auf Max, ich kann also immer alle Karten tauschen!!!

  • #3

    Vielen Dank für deine Antwort!


    Ich habe im Moment gerade nicht soo viel Zeit & werde deshalb erstmal im Clan bleiben wo ich bin!


    Andere Frage:

    Hast du mir nen Tipp wegen dem Karten Leveln?


    Habe nun:


    Xbow, Fireball, Log, Tesla & Archers auf 11

    Eisgolem, Skellies, Iceghost auf 10


    wie soll ich weitermachen?


    Fireball auf 13?

    oder Eisgolem auf 11 nachziehen?

    Oder Tesla auf 12?

    oder alles immer schön gleicher lvl? also auch skellies und iceghost?


    (xbow lass ich aussen vor, da man den ja nur 1x / woche anfragen kann...)


    danke!

  • #4

    Ich würde zuerst Eisgolem auf 11 nachziehen und dann noch den Eisgeist, weil bis Level 11 geht es relativ schnell.

    Danach wohl Feuerball. Je nach der Stärke der Gegner hat ein überlevelter Feuerball schon Vorteile. Wenn ein Magier einfach so stirbt.

    Du musst auch versuchen viele Tauschmarken zu bekommen, damit kann man doch sehr schnell die Level verbessern.


    Am Ende dauert es aber doch immer länger als eine Saison, bis man die Level wirklich verbessert hat. Da hilft nur Geduld.

    Ich weiß gar nicht mehr, ob 11er Bogenschützen von einem Level 13er Kampfholz sterben, aber das wird auch noch gar nicht so schnell bei Deinen Gegner auftauchen.

  • #5

    Okay dann werde ich das tun, klingt für mich sinnvoll, alles auf 11 und dann weiter mit feuerball (da es danach ja wirklich einiges mehr braucht um die Karten zu leveln..)


    Ja das war eben meine Überlegung beim Feuerball ;)


    Das Ding ist, in meiner Trophy Range hat es vom 10er mit 10er Karten bis zu 12er mit 12/13er Karten :D


    und ja ich mach immer CK, special events etc für die marken, aber kaufen tu ich keine mit Echtgeld ;)

  • #6

    Skelette würde ich zuerst noch vernachlässigen, sie sterben ohnehin sehr schnell. Und wenn sie an einem Tunnelgräber knabbern, dann machen sie auch mit Level 10 schon genug Schaden.

  • #8

    Tesla und Bogenschützen sind am wichtigsten zu leveln, denn solange du damit alles abwehren kannst, kannst du auch nicht verlieren... Nur wird dann alles zu einem Geduldsspiel.

  • #10

    Ja, da kann man sehr oft auf ein Draw spielen, ich habe früher mit lvl 12 Tesla und Bogis 4600+ geschafft (damals, als Trophäen noch was Wert waren) der Rest war lvl 10. Entweder hat der Gegner einen Fehler gemacht, oder ich hab gedrawt. Verlieren war kaum möglich. Nur macht man sich so seinen X-Bow Skill total kaputt, da es sich auf Turnierstandard ganz anders spielt als gegen unterschiedliche Level.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!