Clashen mit Zucker und Zimt

  • #1

    Hallo zusammen. Nach dem kleinen Foreneinstand, möcht ich nun auf diesem Wege auf unseren Clan Zucker und Zimt ( #VUJJVCY ) hinweisen, dort bin ich derzeit Anführer.


    Wir sind ein treuer,familiärer und aktiver Haufen, meist mittleren Alters, welcher Spass am Spiel hat und auch etwas erreichen möchte.


    Derzeit sind wir in der legendären Liga und nach der Bereinigung unserer Inaktiven und Querschläger, haben wir 15 Plätze frei.


    Die wir mit dir besetzen möchten. Oder dir...mal sehen;)


    Wir bieten:


    -Spass und einen freundlichen Umgangston, Albernheiten und Spässe gibts gratis;)


    -Kriegsclan mit Kriegspflicht (mind. 500 Punkte (Ruhm-u/o. Reparaturpunkte))

    Richtlinien für Besetzung der Verteidigung und gezielte Kampflenkung mit täglicher Zielvorgabe


    -hohe Spendenbereitschaft, bisher konnten jegliche Anfragen komplett erfüllt werden


    -gibt sicher noch viele andere Dinge die gut sind, fallen mir grad nur nicht ein^^


    Wir suchen:

    -möglichst volljährige Mitstreiter die aktiv und höflich sind und nicht gleich nach jedem Stolperstein den Clan wechseln. Das Angebot gilt natürlich auch für jüngere Spieler, sofern sie eine gewisse Reife an den Tag legen.

    Mindesttrophäen von 4600 sind allerdings Pflicht.


    Trifft das auf dich zu?

    Dann laden wir dich ein zum clashen mit Zucker und Zimt #VUJJVCY


    Imo steht der Clan auf Einladung. Verwendet bei der Anfrage das Kürzel CRW, dann weiss die Clanführung Bescheid und lässt euch rein.



    https://link.clashroyale.com/i…e3jtfdjg&platform=android


    Wir sehen uns :könig:

    5 Mal editiert, zuletzt von Navarro ()

  • #2

    Nur noch 5 Plätze frei !!!


    Unser Clan hat sich erstaunlich schnell gefüllt, das ist super. Wer jetzt noch mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen, der Clan steht offen;)


    Lobo: danke nochmal für den Hinweis, werds in Zukunft beachten;)


    :zahnwink:

  • #5

    *hochschieb


    So, nochmal frei sein, nochmal dabei sein, jeder 2.Kampf geht rückwärts^^


    Wir haben wieder 5 freie Plätze zu besetzen, am besten mit Spielern mit einer gewissen geistigen Reife und dem Willen den Clan voran zu bringen, so wie der Clan einen selbst voranbringt.


    Bei uns ist Kriwg 24/7 und es besteht eine sehr hohe Spendenbereitschaft und generelle Aktivität.


    Interessiert? Dann komm zu uns , ich senke für heute die 5k Grenze auf 4600 Trophäe ab. Wir sehen uns dann;)

  • #6

    Soooooo!


    Es sind wieder Plätze frei geworden. Einerseits durch Inaktivität, andererseits durch das sabotierende Verhalten einiger Spieler.


    Wer zu uns kommt, wird mit offenem Herzen und grosszügiger Spendenhand empfangen, leider muss ich immer öfter feststellen, das Spieler einem Clan beitreten, einen Sammelkampf im Krieg anfangen, verlieren und den Clan wieder verlassen, bevor das Final gespielt wurde....solche Leute brauchen dann NICHT zu uns kommen.


    Wer aber in fröhlicher, familiärer Umgebung mit entspanntem Kriegsdruck clashen mag, den bitte ich gern herein.


    Du fühlst dich angesprochen? Na, dann komm😉

  • #8

    Danke für die Hinweise wegen dem fehlerhaften Clankürzel. Das hab ich nun korrigiert;)


    Es hat einen Führungswechsel in aktivere Hände gegeben, in meine;)


    Hin und wieder wird ein Platz frei, ab und zu mal reinschauen lohnt sich also.


    Danke nochmal und vlt bis bald.


    Frohe Clashmas.:kissen

  • #9

    Hochschieb.


    Gesundes neues Jahr, werte Mitclasher


    :kissen


    Wir haben wieder eine Vollzeitstelle als Clasher anzubieten.


    Mässige bis gar keine Bezahlung aber jede Menge Spass sind fast garantiert.

    Kriegstreue wäre uns sehr wichtig und eine gewisse geistige Reife (altersunabhängig;)) sowie 5000 Trophäen im Minimum.


    Bei Interesse einfach kommen und mitmachen;) wir sehen uns in der Arena.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!