Ich suche einen Aktiven Clan

  • #1

    Guten Tag,


    Ich habe ende Letzter Woche mit Cr wieder angefangen und mir macht das Spiel wieder Richtig Spaß. Genau aus dem Grund Suche ich einen aktiven Clan mit dem Ich das Spiel bestreiten kann.


    Zu mir

    17 Jahre alt

    Poki Rekord 4.7≈

    Aktuell bin ich auch bei 4,6k am rumdupelln tendenz aber steigend.

    ID #YJL2JYY


    Zum Clan

    Aktiver und Spendenfreudiger Clan

    Sollte auch bei den Cws mitmachen. Ist aber kein 100% muss

    Der Clan sollte in meinem Pokalbereich bereich liegen also gerne um die 4.4+



    Bei fragen einfach melden

    Ihr könnt mir gerne unter dem Post schreiben, falls ich eurem Clan beitreten darf bzw könnt ihr mir gerne auch direkt eine Einladung schicken.


    Mfg

  • #2

    Hey poko!

    Da haben wir genau das richtige für dich! Wir sind eine Clanfamilie aus 16 Clans und ganz bestimmt finden wir auch ein plätzchen für dich.

    Ich wäre froh dich bei den Wolfram Bananen begrüssen zu können, des weiteren bieten wir einen Discord Server wo alle Clans miteinander verbunden sind und du dich zur not auch gerne weiter umschauen kannst.


    Bei weiteren fragen bin ich gerne pn oder über discord für dich da punzibaby#9875 wäre meine id

    Liebe Grüsse


    Banapunzel

  • #5

    Hi.


    Hab dir eine PN geschrieben✌️


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • #6

    Hey, komm doch zu uns. Tilly Dean!

    Wir sind erfahrene Spieler 5300+ und haben nun unser eigenes Projekt gestartet. Clanwars sind bei uns ein muss! Ansonsten sind wir freundlich, sehr aktiv und es wird viel gespendet. Wenn du Lust hast auf einen Clan bei dem du noch eine Entwicklung miterleben kannst dann meld dich!

    #PGP0U29C

  • #8

    Hiho,

    wir sind sehr Aktiv dauer Clankrieg 24/7 musst aber nicht immer CK machen das ist freiwillig wir sind ein Fun Fun Clan wenn du Intresse hast komm zu uns...😊😍🥰


    Claneinladung:

    https://link.clashroyale.com/i…c99m39hn&platform=android



  • #9

    Hi! SuperSkunk💚 ist ein neu gegründeter Clan mit teils 5300+ Spielern. Bei uns ist 24/7 Clanwar, Teilnahme ist erwünscht aber kein muss. Discord-Server (https://discord.gg/R8NxJXy) ist auch vorhanden. Falls du Interesse haben solltest kannst du ja einfach mal joinen (Clankürzel #PPQJY88R)). Wir freuen uns auf dich!

  • #10

    Hallöchen,

    Wir suchen noch fleißige Spieler . wir haben unseren Clan erst eröffnet momentan mit 13 Spielern wir würden uns über jegliche spieler die uns unterstützen wollen freuen.


    Herzlichen willkommen


    Clanname Play royale

    Anführer ❤Lorraine❤


    Wir freuen uns auf euch bis bald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!