Riesenskelett am Turm..bitte um hilfe

  • #1

    HI,


    also ich hatte es im solo eben, das Riesenskelett haut auf dem Turm vom Hauptturm kommt der Golem und plötzlich hört mein Riese auf, auf dem Turm zu hauen und rennt dem Golem hinterher.


    Ist das normal? nein er hat kein Knall gehabt.

    Kann man das einfach so machen indem man den Golem setzt wenn Einheiten bereits auf dem Turm hauen diese ohne Knall sich dem Turm abwenden und dem Golem hinterher rennen?


    Ich dachte immer wenn die Karte am Turm ist dann bleibt sie dort auch außer man hat einen Knall.



    Bitte um Hilfe.

    Grüße,Tom

  • #2

    Der Golem hat das Riesenskelett so weggeschoben, dass er näher am Skelett ist, als es am Turm. Und weil der Turm weiter weg ist, läuft das Riesenskelett eben dem Golem hinterher.

  • #3

    Wenn man ein Golem oder einen Riesen direkt zwischen Turm und Riesenskett setzt, dann wird das Riesenskelett zurückgeschoben und damit, wie beim Knall oder auch Blitz, resetet.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!