Madam sucht Anschluss

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin auf der Suche nach einem aktivem Clan, der noch Platz für einen angehenden Spieler hat.

    Ich habe bereits einen "großen" Account aber irgendwie hatte ich Lust nochmal einen kleinen zu Starten. Bin keine Leuchte des Nordens im Spiel, aber oft verbissen genug an mein Ziel zu kommen.

    Habe bereits am Anfang einen Clan gefunden, aber dieser war mir am Ende leider doch nicht aktiv genug, weshalb ich es mal auf diesem Wege versuche.


    Kurz noch zu mir:

    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.


    Mir wäre sehr daran gelegen, wenn das Alter in dem Clan sich im Durchschnitt bei meinem befinde würde.


    Falls noch Fragen bestehen würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Viele Liebe Grüße

    MadamLuu :coffeegirl

    Fresst meinen Sternenstaub, Ihr Langweiler :girlwink:

  • #4

    Schade das du nicht höher bist 😢, liest sich nämlich ganz gut. Hoffe du findest das richtige...

  • #5

    Sei gegrüßt.

    Du könntest z. B. in unseren Zweitclan - The Germans2#P9QL28CJ - und wenn Du magst nachdem Du auch mit diesem Account etwas stärker geworden bist eventuell unsere erste Mannschaft verstärken.

    Viel Spaß weiterhin 🍀✊🏻

  • #6

    Hey auch Zwerge brauchen einen Clan ;). Mit meinem großem hätte ich aber auch nur 4017 Trophies.

    Fresst meinen Sternenstaub, Ihr Langweiler :girlwink:

  • #7

    Vielen lieben Dank! Kannst du vielleicht noch ein wenig über euren Clan erzählen ?
    Mit meinem "großen" bin ich aktuell noch in einem ganz nettem und aktivem Clan, trotzdem danke für das Angebot.

    Fresst meinen Sternenstaub, Ihr Langweiler :girlwink:

  • #8

    Ja klar, Augenblick bitte.


    Wir sind schon lange da, haben ein gemischtes Team was das Alter angeht wobei der größte Teil der deutlich über 25 ist und das merkt man auch 😉👍🏻, freuen uns natürlich auf neue Kameraden im Kampf um Trophäen, haben uns in der Legendären Liga etabliert und Hilfe ist natürlich immer willkommen. Wir spenden ordentlich, kämpfen pausenlos und chatten auch gern mal miteinander - Discord-Bereich ist auch vorhanden um die Statistiken, Rekorde usw. im Auge zu behalten und auch um mit den Spielen unseres Partnerclans, The Germans2, in Kontakt zu bleiben.


    ❗Leider hat irgendein Admin grad eben unsere Clanwerbung gelöscht, dumm! Aber The Germans2 #P9QL28CJ ist offen und da ist gut was los, schau doch einfach mal Probehalber rein


    Also bis dann erstmal und würde mich freuen wenn's Dir bei uns gefällt 😉👋🏻

  • #10

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 48.247

    Kriegstrophäen 1.895 Goldliga

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 2


    Hallo MadamLuu,


    falls du dich noch nicht entschieden haben solltest, bis du im Clan Ritterstein 3b herzlch willkommen.


    Bei uns kannst du dein Deck durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln und sobald du Level 8 erreicht hast, täglich am Clankrieg teilnehmen . Die Teilnahme am Clankrieg ist nicht verpflichtend, aber wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen.

    Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich. Wir sind altersmäßig gemischt, daher passt du sehr gut zu uns. Würde mich daher freuen, wenn du unsere Einladung annimmst.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell.


    Wir freuen uns auf dich! :ritter:

    Ansonsten hoffe ich, dass du den für dich passenden Clan findest. Hier im Forum gibt es schließlich eine tolle Auswahl.


    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!