Suche neuen Clan

  • #1

    Hallo zusammen, suche einen neuen Clan in meinem aktuellen Clan ist leider tote Hose.

    Bin in Liga 1 unterwegs .. ich weiß nicht was Ihr noch wissen müsst. Bei Fragen, fragen.. Gruß Hofeinfahrt.

  • #3

    Ich bin ganz neu in der Clanfamilie von Hundekuchen und wurde direkt aufgenommen und bin jetzt schon richtiger Teil der Familie. Alle sind sehr nett, aktiv und immer spaßig gelaunt.

    Nur empfehlenswert!

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #4

    Hi.


    Hab dir auch eine PN geschrieben.


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • #5

    Hallo Hofeinfahrt,


    Auch ich habe dir einen Vorschlag geschickt.


    Liebe Grüße

    Juljoh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!