Suche Clan für meinen 2. Account

  • #1

    Ich habe mir einen 2. Account erstellt, mit dem ich jetzt einen aktiven Clan suche.


    Name: IchBinEinNoob

    Kürzel:#PQUP808J8

    Pokale: 802


    Weiß jetzt nicht, was für Infos ihr noch braucht..

  • #3

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 48.247

    Kriegstrophäen 1.895 Goldliga

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 2


    Hallo Riesenskelett,


    wenn deine Suche nach einem aktiven noch nicht beendet ist, bist du im Clan Ritterstein 3b herzlich willkommen.


    Bei uns kannst du täglich am Clankrieg teilnehmen und dein Deck durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Die Teilnahme am Clankrieg ist nicht verpflichtend, aber wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen.

    Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell.


    Wenn du deine aktuelle Spieler-ID in deinem Profil hier im Forum, mit der Spieler-ID deines neuen Accounts überschreiben würdest, können andere Clans hier im Forum und ich dich sogar direkt über den Link ins Spiel einladen. Ansonsten könnte es sein, dass der Platz bei uns im Clan zu schnell von anderen Spieler besetzt würde, wenn ich das Beitrittslevel auf unter 1000 senke.

    Wir freuen uns auf dich! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

    3 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!