Eiganjo verstärkt unser Community-Team

  • #11

    Sei gegrüßt Eiganjo👋🏻.


    Sehr gut, ich freue mich und habe wieder Hoffnung, dass bei (fast) millionen von aktiven Clashern im deutschsprachigen Raum, hier vielleicht mal ein paar mehr teilnehmen könnten! Is doch eigentlich schon komisch daß hier so wenig los ist, oder 🤔, woran könnte das liegen !? Egal sei es drum, kann ja noch besser werden!


    Alles Gute jedenfalls von mir Eiganjo

  • #13

    Ich würde mal behaupten - da geht noch was! Kann mich natürlich auch irren aber verglichen mit anderen Spielen und den dazugehörigen Foren sollte das schon noch ausbaufähig sein. Wäre doch schön hier mehr Leute, Erfahrungen und Meinungen zu versammeln

  • #14

    Natürlich! Je mehr Leute, desto besser ist das.

    Vielleicht wird das ja noch!

  • #15

    Ich bin auch etwas verwundert, dass bei solch einem Spiel, wo man manchmal am liebsten das Handy gegen die Wand schmeißen möchte, so wenig Diskussionen hier gestartet werden :stups

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!