Eiganjo verstärkt unser Community-Team

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moinsen.


    Kurz was zu mir


    Ich bin Erzieher in einer Wohngemeinschaft und seit n paar Tagen 28 Jahre jung. Ich spiele im August 3 Jahre CR, habe viele Karten auf 13/12 um meinen nicht vorhandenen Skill zu kompensieren und bin Mitglied in der BananenFamilie.


    Wenn ich gerade nicht am Handy oder im.dienst bin, bin ich ein Hüter bei Destiny 2, der so einige gute PvE Statistiken vorweisen kann, (ps4)


    Achja ich komme aus Rostock, sprich: ich wohne da wo andere Urlaub machen.


    Ich versuche meist die richtigen Worte zu finden, aber oft rede ich so wie es mir auf der zunge liegt :D da mich einige aus dem Forum schon kennen (bin ja schon ne Weile hier) würd ich es wohl so handhaben das ich Mal als privater User und Mal als Mod schreibe, je nach Situation ( ob es meine Meinung ist oder ich eingreifen muss)

  • Willkommen im Team,:willk


    bin froh, dass endlich Verstärkung da ist, viel Arbeit hier im Forum. Dass du gerne weiterhin private Inhalte und Texte schreiben willst ist klar und vollkommen ok, solange es im normalen Ton passiert. Aber ich glaube, dass du die besten Voraussetzungen für diesen Job als Erzieher hast und wünsche dir eine schöne Zeit hier.:)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Glückwunsch auch von meiner Seite. Hier bist du im Team gut aufgehoben. :)

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen