Deck für meinen F2P Low Level Account Arena 7

  • #1

    Wie könnte ich mein Deck noch verbessern? Habe kaum Epische und als Legendäre nur den Magieschützen.


    Walküre 6

    Jäger 8

    Magieschütze 9

    Bomber 6

    Barbarenfass 7

    Riesenskelett 6

    Hexe 7

    Feuerball 6


    Vielen Dank für alle Tipps.

  • #2

    Auf dem ersten Blick fällt mir nichts auf, was fehlen könnte. An meiner Stelle würde ich statt dem Bomber ein Drachenbaby spielen. Ist natürlich dann auch schwieriger zu Level.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #3

    Da ist keine Synergie drinnen... Versuche das Skelett mit einer Einheit zu tauschen die direkt auf den tower geht. Für das kartenlvl sollte hog angebracht sein oder riese, uns ja dir fehlt was fliegendes.

  • #4

    Ok, danke. Aktuell funktioniert es zwar noch, aber dann sollte ich echt mal schauen, wo ich jetzt den Drachen herbekomme. ☺️

  • #5

    Wenn es F2P sein soll und du etwas Erfahrung mitbringst, würde ich mich stark auf gewöhnliche Fokussieren... Das ist halt am einfachsten zu leveln und später kann man immer noch epische oder legendäre leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!