Wann ist es endlich soweit?

  • #1

    Guten Morgen!


    Wann schafft es SC endlich lvl1 Partner im Duo ?

    Lvl 4 und lvl5 Partner habe ich heute schon gehabt.

    Macht es Sinn.


    Die Leute strengen sich zwar an, aber einfach lachhaft gegen 13ner Karten. Nun frage ich mich wann es endlich soweit ist, das man lvl1 Partner bekommt? Die einzigste Erklärung die ich habe warum SC das macht, das man mal was zu lachen hat im Duo.


    Grüße, Tom

  • #2

    Meister, ich kann verstehen, dass dich das nervt. Wenn mir das mal passiert, nervt es mich auch. Aber musst du für ein und das selbe Thema mehrere Threads eröffnen? Das tut nun wirklich nicht Not ...

  • #3

    es ist nicht das selbe Thema ;)

    Hier geht es ja drum wann es soweit ist das man lvl1 Partner bekommt. Das andere Thema ist wie sowas möglich ist. Ist denke ich nicht das selbe.



    Und ja ich geb dir recht, das nervt weil die schöne gute Zeit die man verschwendet denn egal wie man spielt es ist vorne rein zeitverschwendung


    Ist ja mal nett aber auf Dauer nervt es. Können die spieler ja nichts für. Nur unverständlich wie sowas geht. Die frage ist nun: wann kriegt man lvl1 partner.

  • #4

    Bei mir sind die Partner im Duo immer Level 12 oder 13. Du bist aber auch schon bei 5000 Trophäen, dann ist das wirklich ein seltsames Phänomen. Das dürfte absolut nicht passieren. Außer die Gegner haben auch eine gemischte Paarung mit hohem und schwachem Level.

    Deine Aufregung kann ich verstehen. Ich koche gerade innerlich vor Wut! Die Kommunikation von SC ist wirklich schlecht. Warum gibt es keine Übersicht, wie der Matchmaking Algorithmus funktioniert. Außerdem wäre es schön vorher zu erfahren, wenn er geändert wird.


    Bei der globalen Challenge muss man aufpassen. Es gibt keine schwachen Gegner mehr. Früher habe ich einfache Siege geschenkt bekommen und gegen Level 8er Türme spielen dürfen. Jetzt sind die Gegner nur noch sehr stark. Wenn ich unbedingt viel verlieren will kann ich ja eine Herausforderung spielen, aber die globale Challenge heißt für mich, es ist absoluter Zufall gegen wen ich spiele. Ich kann auch gegen die Nummer 1 spielen, wenn wir gerade beide einen Kampf suchen.

    Auf jeden Fall habe ich mit zu wenig Konzentration gespielt und darauf gehofft, dass ich ohne Probleme gewinnen kann. Jetzt habe ich nur 7 Siege und ich kann nicht nochmal starten.

    Lena-SC bitte etwas über das Matchmaking veröffentlichen!

  • #5

    Ab einer bestimmten Pokalregion spielt NIEMAND mehr Duos, wodurch man einem Random Mate bekommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!