Neuzugang plötzlich verschwunden

  • #1

    Leute uns ist gerade etwas sehr merkwürdiges passiert.


    Ein neuer Player ist der Bergfeste beigetreten. Grüne Blase war im Chat der CR App.


    Er hat auch was geschrieben. Wurde begrüßt.


    Und plötzlich ist das, was er geschrieben hat, und die grüne Beitrittsblase verschwunden.


    Kennt ihr das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #2

    Völlig normal, wenn der Spieler innerhalb kurzer Zeit (maximal 2 min nach Beitritt ) wieder verlässt, verschwindet sein geschriebenes und seine grüne Nachricht des Beitritts.


    MfG Hundekuchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!