• #1

    Hey!

    Hab das Forum gerade gefunden und mich angemeldet. Spiele seit kurzem und liebe es.

    Wäre toll, andere Spieler kennenzulernen und sich ein wenig über Strategie etc. austauschen zu können. Ich hab bestimmt 1000 Fragen. 😉


    Aja, und ich bin noch clanlos...


    Spieler aus St. Pölten oder Wien wären toll. Irgendwo zwischen 20 und 40 (Ich bin 32.). Oder München: Da bin ich kommenden Samstag.


    Aber eigentlich freue ich mich über alle, die grade eben so begeistert von dem Spiel sind wie ich. 👍😊


    So, glaube, das reicht vorerst an Vorstellung. 😁


    LG und viel Spaß weiterhin beim Zocken!


    Nicole (aka Queen N)

  • #2

    Hallo Nicole,


    herzlich willkommen im Forum!


    Auch dir noch viel Spaß :)


    LG
    Snowflake


    PS: Wenn du willst, kannst du gerne mal bei unserem Clan Ritterstein 3b vorbeischauen. Du würdest sehr gut zu uns passen und bist herzlich eingeladen:


    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 48.307

    Kriegstrophäen 2.051 Goldliga II

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 3


    Bei uns kannst du dein Deck durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln und täglich am Clankrieg teilnehmen, sobald du Königslevel 8 erreicht hast. Die Teilnahme am Clankrieg ist nicht verpflichtend, aber wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich. Mehr über uns kannst du auf https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289 erfahren.

  • #7

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Auf eine gute Zusammenarbeit :popkorn.


    Wir sind auch gerade im Aufbau von einem Clan, sind zwar nicht zwischen 20 und 40, jedoch hast du ja trotzdem Bock Mal reinzuschauen:

    https://link.clashroyale.com/i…jnafd32w&platform=android


    Freue mich! <3

    MfG, Julian :ritter:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!