Idee Spenden Interface erweiterung

  • #11

    Moin Graf


    Na ja meine Idee kommt ja auch nicht von ungefähr.

    Wenn man sich mal etliche Clanregeln durchliest, oder auch hier in Forum ist es immer das selbe.

    Alle clans in denen ich war, und auch die die ich kenne machen es .

    Ende der Woche werden Inaktive und Nicht Spender gekickt, es ist also ja scheinbar etwas womit viele ein Problem haben.


    Es geht ja aber auch nicht darum wieviel jemand spendet, weil das kann man ja auch nun schon sehen ;)

    Diesen Punkt gibt es ja schon.

    Es geht darum auch die andere Seite ,das Bekommen zu sehen ;)


    Gruß Turtle

  • #12

    Nabend Turtle,


    guck mal hier: https://checkmyclan.com/

    Dort kann man beide Daten sehen, sowohl Spenden als auch bekommene Karten.

    Die Erweiterung im Spiel wäre ein unnötiges Accessoire, das nur gelegentlich benutzt würde. Ich finde es nicht nötig. Bei dieser Seite kann man es aber sehen.


    LG, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Moin Graf


    Klar diese seiten kenne ich , aber da kann man doch auch nur für die aktuelle spendenzeit sehen, nicht aber die Gesamtzeit.

    Und wieso sollte es nicht genutzt werden , aktuell ist doch auch schon einiges zu sehen in profiel was ich persönlich für unnötig halte. Trotzdem ist es da also wollte es also wohl jemand sehen ;)


    Gruß Turtle

  • #14

    Stimmt ja schon. In CoC gibt es diese Option, die hier gefragt ist, bereits.

    Mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann.


    Grüße aus Hochstetten,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    hi,

    Es ist schon richtig ,das der jenige was davon hat der spendet, und normalerweise bekommt man ja immer seine Anfragen auch voll....


    Aber ne neue Statistik 🤔😁fänd ich schon gut

    Ich liebe statistik❤💜💙😂


    Aber die statistik würde auch nicht viel aussagen, was ist wenn einer anfordert,morgens zb wenn keiner on ist,und sonst nicht kann ....und wenn er am nächsten morgen anfordert das gleiche und für ihn ist nichts zum spenden da,weil alle den ganzen tag sich gegenseitig die karten zu schustern... was würde die statistik dazu sagen 🤔

    Na ja, wir wissen doch alle was Statistiken aussagen

    Gruss Gunnar

  • #16

    Moin Gunnar


    Ich verstehe was du sagen willst ;)

    Aber du sprichst es schon richtig an, die Leute würden den ganzen Tag hin und herspenden um nicht schlecht da zu stehen , und so hätte jeder was davon ^^


    Gruß Turtle

  • #18

    Moin Gunnar nochmal ;)


    Ich sag ja ich verstehe was du meinst, und klar gibt das einige Spieler denen das so geht.

    Ich arbeite auch und kann nur morgens kurz und abends spielen ;)

    Und dann kann es wirklich sein das man nix zum spenden hat das stimmt schon.

    Aber Fakt ist auch das in fast allen clans (meinem eingeschlossen) die nicht Spender Ende der Woche Fliegen.

    Egal warum nicht gespendet wurde.

    Ich weiss ja nicht wie das in deinem ist ?


    Und das ja nun schon ohne den neuen wert

    (falls es mal kommen sollte)


    Gruß Turtle

  • #19

    Hi Turtle

    Das sollte jeder in seinem Clan so halten wie er möchte, gut find ich jetzt das man sehen kann wie lang einer nicht mehr on ist... so kann man das besser einschätzen,... ob er nicht spendet oder keine Zeit hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!