Claneinladung funktioniert nicht

  • #2

    Guten Tag,


    bist du in Deinem Clan in der Führung? Oder bist du nur Mitglied? Dran könnte es liegen. Andererseits würde ich bei einem solchen Problem einfach empfehlen, mal den Cache zu leeren, das Telefon neu zu starten oder CR neu zu installieren.

    Im Notfall, wenn es sich dadurch nicht lösen lässt, würde ich den Support anschreiben, auch wenn es etwas nervig werden würde.


    Grüße aus Karlsruhe,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Ja, ich bin der Anführer im Clan. Ich werde Zuhause einfach Mal Deine Tipps befolgen und dann hoffen, dass es klappt.


    MfG, Julian :ritter:

  • #4

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg! ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Nope, hat alles nichts gebracht. Habe jetzt den Support angeschrieben + noch eine Sache ist mir eingefallen.

    Ich habe einen Freund per Freundesliste eingeladen und dort stand dann, dass seine Infobox zu voll ist. Jedoch hat er mir gesagt, dass da überhaupt nichts drinne ist. Das ist auch bei vielen anderen Freunden die ich einladen möchte :/.


    Mal hoffen, dass der Support da was machen kann.

    Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und nochmal vielen Dank für Deine Antwort!


    MfG, Julian :ritter:.

  • #7

    - Ein Einladungslink verfällt nach 3 Tagen.

    - Die maximale Anzahl an Einladungslinks pro Spieler ist 10.

    - Das Ändern der Claneinstellungen hat keinen Einfluss auf die Links


    Wenn ein Spieler bereits 10 Links generiert haben sollte, können andere Älteste und Vize, die ihre 10 Links noch nicht genutzt haben, einen weiteren Link generieren.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!