Mithilfe für Lexikon, Tipps & Tricks gesucht

  • #1

    Guten Tag,
    derzeit arbeite ich (leider) alleine an ClashTimes, weil sich keine "guten" Leute finden lassen. Entweder haben sie nur von anderen Seiten kopiert, oder haben sich nicht mehr gemeldet, nach einer kleinen konstruktiven Kritik. Die Leute sind sehr empfindlich geworden, mittlerweile.


    Kommen wir zum Thema. Ich suche dennoch Leute, die mir helfe, bzw. bei ClashTimes mitwirken möchten. Am meisten für das Lexikon und die Tipps & Tricks. Für andere Kategorien, die es gibt, oder eine Idee für neues, ist natürlich auch super :hoch:


    Wichtig ist, dass die Inhalte nicht kopiert werden, sondern mit eigenen Worten geschrieben werden (oder gesagt bei Videos).
    Schließlich soll ClashTimes nicht kopieren, sondern von alleine aufbauen und das vielleicht mit einigen von euch?


    Da ClashTimes am Anfang ist und sich langsam aufbaut, ist es für jeden eine gute Einstiegschance und bei guter Zusammenarbeit lässt sich später noch viel mehr daraus : )
    Sollte jemand auch andere Supercell Spiele spielen, darf er natürlich auch in der Kategorie mithelfen.


    Ich bin gespannt, ob sich welche finden lassen, mit denen man das Projekt schneller gemeinsam aufbauen und mit den ein oder anderen sogar gemeinsam leiten kann!
    Wenn es Fragen gibt, stellt sie bitte hier. So auch eure Vorstellung und was ihr gerne mithelfen möchtet.

  • #2

    Hallo MegaCo(r)nan (der Barbar) :)
    Gleich zu Anfang etwas Unlustiges, huhuhihi!


    Ich würde dir sehr gerne helfen!


    In einigen, wenigen Situationen ist es aber natürlich nicht schlimm, wenn man Informationen/Videos/etc. anderer als Quelle nutzt. Bspw. ein Video eines YTers, in welchem andere Vorgehensweisen erläutert werden - wenn man eine Möglichkeit einer Kombination erklärt hat z.B. :)


    Da ich mich ungerne auf eine Sache beschränken mag, würde ich mich grundsätzlich in jedwede Kategorie einordnen, in welcher ich Unterstützung leisten kann.



    Eine Vorstellung der Person oder der möglichen Aufgaben? ^- ^

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #3


    So falsch ist es gar nicht, denn mein Name entstand damals aus einem Fehler, wo ich "Conan der Barbar" heißen wollte in einem Spiel, aber ich war jung und naja.. da schrieb ich es mit einem r, was falsch war. Das fiel mir aber erst später auf und so entwickelte sich dann "MegaCornan" :D Gab es nirgendwo und gefiel mir :p



    Das ist ja auch was anderes, seine Informationen holt sich jeder irgendwo her, was ja normal ist. Es ist nur wichtig, dass man es dann mit eigenen Worten fasst und nicht kopiert.



    Der Satz ist etwas doof formuliert :D


    Also, falls noch Fragen da sind zum Projekt, oder allgemein am besten hier fragen.
    Was die Vorstellung betrifft, wenn man mitmachen möchte, sich mit seinen "Fähigkeiten" vorstellen und wo man helfen möchte.
    So damit ich einen kleinen Eindruck habe, muss aber nicht zu persönlich sein :hoch:
    Solche Dinge kann man dann privat klären :)



    Das ist ja absolut kein Problem, wenn man für eine Kategorie was hat, oder Lust drauf hat, kann man dies natürlich machen : )

  • #4


    So entstehen Namen. :) Bei mir fing es an mit G4me0verX7, FantaSyEX, xSynth und SyEX~ - dann ging es über zu Namen der Songs aus den Spielen Deemo, Cytus, Dynamix - bspw. xSyCytus, Another:Me (Name eines Chapters - ebenfalls ein Song), Biotonic, Codename:Zero ... nun ja und Irithyll ist aus Dark Souls 3. :D



    Natürlich. :)



    Nun - mein Name lautet Pascal, bla bla - s. Vorstellung ...
    Ich bin der deutschen Sprache mächtig (ebenso der englischen), weiß diese einzusetzen - ergo hege ich großes Interesse bezüglich der korrekten Nutzung dieser (vor einiger Zeit schrieb ich auch noch Gedichte).
    Ich liebe es zu schreiben, anderen Personen zu helfen und auch eine gewisse optische Note mittels Formatierungen hineinzubringen, um es angenehmer und dadurch auch hilfreicher - besser verständlicher - zu gestalten.


    Ebenfalls kenne ich mich gut mit Clash Royale aus, spiele regelmäßig und bin nahe den Top 200 in Deutschland bzw. lokal; also kann man davon ausgehen, dass ich zumindest etwas diesbezüglich kenne und anzuwenden weiß.


    Unabhängig davon bin ich Metalhead und Klassikliebhaber. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #5

    Ich nehmen an, du würdest auch Artikel schreiben wollen? ;)

  • #6


    :puh: Wollen und können (höchstwahrscheinlich) - ja!
    Oftmals weiß ich nicht, worüber ich schreiben könnte - ich bin ein ideenloser Haufen!


    Nichtsdestotrotz würde ich meine grauen Zellen anstrengen, anfangen zu schreiben und meine Worte nicht nur über vorgekaute Themen verlieren.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #7

    Es gibt ja auch nicht immer was zu berichten, aber je nach dem für welche Spiele, musst du dich täglich informieren und z.B. über Updates berichten. Natürlich kann man auch eine eigene Kolumne, oder "Blog" schreiben, sofern es für die User nützlich ist:
    Hauptsächlich geht es nur darum, über aktuelle Infos (die bestätigt sind) zu schreiben.


    Okay, ich werde dich mal per PN kontakieren, da können wir alles weitere machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!