Guten Tag,
derzeit arbeite ich (leider) alleine an ClashTimes, weil sich keine "guten" Leute finden lassen. Entweder haben sie nur von anderen Seiten kopiert, oder haben sich nicht mehr gemeldet, nach einer kleinen konstruktiven Kritik. Die Leute sind sehr empfindlich geworden, mittlerweile.
Kommen wir zum Thema. Ich suche dennoch Leute, die mir helfe, bzw. bei ClashTimes mitwirken möchten. Am meisten für das Lexikon und die Tipps & Tricks. Für andere Kategorien, die es gibt, oder eine Idee für neues, ist natürlich auch super :hoch:
Wichtig ist, dass die Inhalte nicht kopiert werden, sondern mit eigenen Worten geschrieben werden (oder gesagt bei Videos).
Schließlich soll ClashTimes nicht kopieren, sondern von alleine aufbauen und das vielleicht mit einigen von euch?
Da ClashTimes am Anfang ist und sich langsam aufbaut, ist es für jeden eine gute Einstiegschance und bei guter Zusammenarbeit lässt sich später noch viel mehr daraus : )
Sollte jemand auch andere Supercell Spiele spielen, darf er natürlich auch in der Kategorie mithelfen.
Ich bin gespannt, ob sich welche finden lassen, mit denen man das Projekt schneller gemeinsam aufbauen und mit den ein oder anderen sogar gemeinsam leiten kann!
Wenn es Fragen gibt, stellt sie bitte hier. So auch eure Vorstellung und was ihr gerne mithelfen möchtet.