Ist das der krankeste Pay2Win Spieler?

Guten Abend Leute.

Ich habe gerade mit einem Freund einen Duo Kampf gemacht. Dort habe ich gesehen, dass der eine viele Level 13 Karten hat, was für mich ziemlich komisch scheint. Also habe ich in den Kampflog geschaut und bin fast umgefallen vor Erstaunen.

P.S.: Was haltet Ihr davon?

Traurig, traurig..

MfG, Julian. :ritter:

Ja, das ist ein Pay2Win Spieler ohne Talent, deshalb gammelt der bei 3600 herum. Außerdem... was ist das für eine Widderreiterin dort?

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

Hmm.. die Widderreiterin ist schon etwas komisch, hm? :/

Müsste doch mindestens Level 11 oder 12 sein..

Naja, dafür sagt ja der Rest schon das meiste darüber aus xD

- MfG, Julian. :ritter:

Moin

Wenn man sich das ganze profiel ansieht dann wird die sache aber auch nicht besser, spielt seit 3 jahren und war nur einmal knapp auf 4000.

Und dann nun wieder auf unterste abgestiegen ^^

Schlimm schlimm

Gruß Turtle

Natürlich ist es nicht gut sowas zu veröffentlichen. Jedoch finde ich es einfach übertrieben was der dort hat.. und wo habe ich bitte gesagt, dass ich ihn als Person lächerlich finde? Ich habe nur gesagt, dass seine Spielart etwas merkwürdig und dumm ist..

MfG, Julian :).

Jap, sowas gibt's leider..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!