Suche Clan

  • #2

    Hey Maxxi ,


    Habe gesehen du sucht nach einen Clan mit Cw.Naja Erfahren sind wir nicht so (1200+ Cw Pokale)😅.Suchen aber Dringend leute mit Cw Lust da er bei uns Freiwillig ist. Wir bieten ein Discord server an der Auch freiwillig ist . Bei uns gibt es auch 1× im Monat 1Turnier mit Preisgeld. Erfahrende Leader pusher findest du auch bei uns falls du hilfe und Tipps braucht .Bei interesse Sende mir eine Pn😉.


    Dort Erhälst du dann 1Einladung von mir👍


    Mit Freundlichen Grüßen


    Pixelzitrus💪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!