Erfahrener Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo bin auf der Suche nach einem Clan für mein 2 acc ( PSYCHO ) 👍

    Habe 4300 Pokale und bin erfahren da mein 1 ach 5400 Pokale hat


    Wäre gut wenn ich ein Clan unter diesen Bedingungen finden würde:

    Beitrittsanfrage: 4300

    Kriegspolale: min 3200

    Clanpunkte: ca 45.000


    Danke im Voraus👍

  • #2

    Hey!! Hallo und Willkommen bei der Bananenfamilie!!!


    Wir sind die Wolfram Bananen!


    Zu uns wir nehmen den Clan beim wort wie Wolfram in den glühlampen strahlen wir in Clash Royale auf, wir sind langjährige Spieler die hohen Wert auf die Gemeinschaft legen. Der Zusammenhalt ist genau das was uns stärkt und unsere Kämpferherzen lassen sich auch durch verlorene Schlachten nicht trüben den am ende entscheiden wir den Krieg für uns!!!


    Du bist aktiv hast Spaß an Clash Royale und willst alles für die Familie geben dann bist du bei uns in den richtigen händen. Jede unterstürzung und hilfe die du brauchst steht für dich in Form der Familie bereit, du musst sie nur abrufen.


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://www.banana-family.de

  • #4

    Huhu JeverPilsner


    Wir, die "The dark Empire" Clanfamilie bestehen derzeit aus 3 Clans und würden uns freuen dich in einem unserer Clans begrüßen zu dürfen.


    Vorab, 3200 Pokale sind die Legendäre Liga, jedoch reicht da Erfahrung nicht aus man braucht vo allem auch ein gutes Kartenlevel. Daher würden wir dir unseren Zweitclan anbieten welcher von deiner Leistung/Pokalen perfekt für dich passt.


    Aber nun einma zu uns.

    Unser Hauptclan ist "The dark knight" welcher bei 57.500 Clanpokalen und 3800 Kriegspokalen liegt. Mit diesem Clan ist unsere beste Platzierung Platz 133 in Deutschland. (Clan est. 15.05.2016)

    Der Zweitclan unserer Familie ist "The dark guard" mit 50.000 Clantrophäen und 1400 Kriegspokalen. (Clan est. 24.04.2019)

    Und zu guter letzt unser Drittclan "The dark path" mit 45.000 Clantrophäen und 800 Kriegstrophäen.


    Wie bereits gesagt würden wir dich in "The dark guard" einordnen


    Aber wir haben noch ein paar Dinge in der Hinterhand ^^


    Wir sind Teil einer Turnierpartnerschaft welche monatlich ein Turnier mit Preisgeld veranstaltet (wenn einer die Spendierhosen an hat). Innerhalb dieser Partnerschaft können wir uns mit anderen deutschen Clans (27 teilnehmende Clans) messen 😊 Beim letzten Turnier gingen auch Platz 1 und 2 an unsere Clanfamilie ^^


    Auch in dem eSportbereich sind wir tätig, denn wir bieten jeden der Zeit und Lust hat die Chance Teil unseres Teams zu werden und mit uns Erfolge einzufahren.


    Auch bieten wir einen professionellen Discordserver mit Dinge wie unser Trainingslager, den Deckfundus, die Witzecke und vielen weiteren tollen Zusätzen ^^

    Jedoch ist die Nutzung von Discord keine Pflicht sondern eine freiwillige Sache, aber hat man es einmal will man es nicht mehr missen ^^


    Ich füge hier noch einen Link zu unserer Familienvorstellung ein, dort kannst du alles nochmal nachlesen


    Familienvorstellung


    Also hast du noch Fragen?


    Wir würden unser über eine Antwort und vor allem deinen Beitritt in unsere Familie freuen ^^


    Grüße Hundekuchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!