5000+Trophäen Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo,

    Ich suche einen Clan mit 50000+Clantrophäen und activen Mitgliedern. Der Clan sollte mindestens 2700+ Clankriegstrophäen haben. Etwas über mich: Ingame Name: JB Clash

    Ich habe 5000+Trophäen bin lvl 11 und spiele 2-4 Stunden am Tag. Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Lg: JB Clash

    Danke für die vielen Antworten, ich habe meinen Clan gefunden.

  • #2

    Hey!! Hallo und Willkommen bei der Bananenfamilie!!!


    Wir sind die Wolfram Bananen!


    Zu uns wir nehmen den Clan beim wort wie Wolfram in den glühlampen strahlen wir in Clash Royale auf, wir sind langjährige Spieler die hohen Wert auf die Gemeinschaft legen. Der Zusammenhalt ist genau das was uns stärkt und unsere Kämpferherzen lassen sich auch durch verlorene Schlachten nicht trüben den am ende entscheiden wir den Krieg für uns!!!


    Du bist aktiv hast Spaß an Clash Royale und willst alles für die Familie geben dann bist du bei uns in den richtigen händen. Jede unterstürzung und hilfe die du brauchst steht für dich in Form der Familie bereit, du musst sie nur abrufen.


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://www.banana-family.de


    Neue leute sind bei uns immer gern gesehen wir bewegen uns zwischen legi und gold liga würden uns sehr über dich freuen


    LG Banapunzel (Leader)

  • #3

    Hi JB Clash,


    wir sind die GALLIUM Bananen aus dem Clanverbund der Bananen-Family.


    Wir liegen z. Zt. bei 55 T Trophys und spielen Legi-Liga. Wenn dein durchschnittlicher KartenLVL auch bei mind. 11 liegt, kannst du dich gerne bei uns bewerben.


    Wir bieten CW 24/7 und legen Wert auf regelmäßige Teilnahme (7 von 10). Viele unsere Mitglieder sind schon lange bei uns - aus gutem Grund.


    Im Familienverbund sind wir rund 600 Clashdt in 18 Clans organisiert via DISCORD.


    Gerne erwarten wir deine Bewerbung.

  • #4

    Nun streiten sich 2 Bananen um einen User... Sehr gut ;) vllt könntet ihr euch Mal vorher absprechen bevor hier noch 5 andere Bananen sich um einen Spieler streiten ;)

    ... Oder ihr macht einen gemeinsamen Text:

    Hey, wir die Bananen-Familie, haben in A , B, C, D Platz für dich. Wir denken B würde gut passen, melde dich


    Für die Zukunft ;)

  • #6

    Hey Clasher💪,


    Habe gesehen du sucht nach einen Clan ✌.Hast auch Gute Pokale gesammelt😅.Suchen aber Dringend leute mit Cw Lust da er bei uns Freiwillig ist. Wir bieten ein Discord server an der Auch freiwillig ist . Bei uns gibt es auch 1× im Monat 1Turnier mit Preisgeld. Erfahrende Leader pusher findest du auch bei uns falls du hilfe und Tipps braucht .Bei interesse Sende mir eine Pn😉.


    Dort Erhälst du dann 1Einladung von mir👍


    Mit Freundlichen Grüßen


    Pixelzitrus💪

  • #7

    Hallo Clasher 24.


    Habe dir eine PN geschrieben mit unserer Bewerbung um dich und ausführlichen Infos.


    Meld dich gern.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!