Suche Aktiven Clan

  • #1

    Hallo,

    Ich suche einen Aktiven Clan, der noch Leute sucht. Zurzeit bin ich bei 4,4k Pokalen. Mein Profil ist unter dem Kürzel #9QVQC2LU zu finden. Ich spiele Clash Royale schon seit dem Realese und habe somit viel Erfahrung gesammelt. Spenden ist bei mir Standard, sodass niemand lange warten muss.

    Man muss Dinge über einen längeren Zeitraum verfolgen, um sie bewerten zu können.

  • #2

    Hi Krizzly

    Wir suchen noch Leute die Spaß am Spiel haben, sind noch im Aufbau.... aber wenn du Lust hast und einen Clan mit nach oben bringen möchtest bist du gerne eingeladen

    Vikings

    #PLOYLY22

    Gruß Gunnar

  • #3

    Hi krizzlySchneider,


    Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.


    Viele Grüße

    Juljoh

  • #6

    Hey,

    Wir würden uns freuen wenn du in die Betafit Bananen kommen würdest 🙂

    Wir sind Teil der Banana Family welche aus 17 Clans besteht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!