Clan braucht kurzfristig HILFE 😊

  • #1

    Hi Leute

    Hab ne ungewöhnliche Frage , wir haben jetzt zum erstenmal CW gestartet ( weil endlich 10 Leute spielen können) Problem... 2 sind in Urlaub gefahren 😔 und haben ihr Tablet nicht mitgenommen :kissen

    Wer hilft ? Und kann in den nächsten 5 Stunden rüber kommen und sammeln 🤗

    Damit er nicht abgebrochen wird...

    das wäre jetzt kein Weltuntergang aber so würde unser Clan einmal grünen Punkt bekommen... damit die SUCHENDEN sehen das wir aktiv sind 🤔😀

    Oder ist das jetzt unverschämt von mir ???

    Gruß Gunnar

  • #2

    hi Gunnar,


    Das geht leider nicht. Es sind nur die im Krieg dabei, die beim Start auch schon im Clan waren. Um einen Abbruch wirst du dieses Mal nicht herumkommen.


    Liebe Grüße

    Juljoh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!