Bug oder Fehlklick?

  • #11

    Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon häufiger. Habe aber immer gedacht, dass sei irgendwie Dummheit gewesen.

    Was mir noch auffällt ist, dass ich häufig 2 mal Tippen muss, wenn ich eine Einheit Ganz nach außen neben den Turm setzen möchte (egal auf welcher Seite). Das mag aber auch an den komischen Edge Displays liegen.

  • #13

    Hatte das auch schon, allerdings nur in Situationen, in denen ich nicht so genau geguckt und mich wahrscheinlich vertippt habe.


    Das einzige, was mir wirklich seltsames im Kopf geblieben ist, war so ein Match, wo mein Handy meine Wächter gesetzt hat, ohne dass ich den Bildschirm überhaupt berührt habe. Ich hab grad einfach nur geschaut was der Gegner macht und plötzlich sehe ich, wie meine Wächter ausgewählt und in die rechte untere Ecke gezogen und gesetzt werden.

    Das war wahrscheinlich irgendein Bug. Ist bei mir aber auch nur ein mal vorgekommen und das ist schon bisschen her.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!