Gekaufte Acc, wie reagieren?

  • #12

    Warum sollte ich die Person melden? Ich stehe doch auch nicht Sonntags am Fenster und gucke, ob jemand seinen Rasen mäht.

    Ich bin selbst noch Anfänger und finde es schwachsinnig sich einen Acc zu kaufen. Wenn ich ein neues Spiel beginne, fange ich doch auch am Anfang an und nicht direkt in der Mitte oder beim Endboss.


    Wenn aber jemand meint, er müsste das unbedingt so machen, lass ihn. Kannst dich doch noch über seine Dummheit freuen, weil easy win.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!