Änderung an der spielmechanik?

  • Moin


    Sagt mal kann es sein das beim letzten update sachen verändert wurden die nicht dabei stehen?


    Mir sind da 3 sachen aufgefallen.


    Nr 1 der schneeball

    Bisher hab ich damit immer gut getroffen, und das er nun kleiner ist weiss ich.

    Aber seit neusten fliegt der erst wenn das ziel schon weitergezogen ist, und geht darum weit dran vorbei.


    Nr 2 Truppen Ablenken .

    Ihr kennt das, Drache fliegt zum turm ihr setzt z.b. Ritter und der turm ist sicher.

    Nun aber scheint (grade der Baby D, und Inferno D) die einheit zu ignorieren und greifen trotzdem den turm an.

    Auch wenn ich sie 100% rechtzeitig gesetzt hab.


    Und Nr 3 Die Reichweite die einige einheiten nun auf einmal Sehen können.

    Mir passierte, gegner setzt Baby D an eine brücke, ich meine Horde grade an die Andere. Da fliegt der Drache auf einmal rüber und killt meine einheit.

    Das selbe passierte mit meiner Kanonenkarre, die fährt von einer zur anderen Brücke und greift da an .


    Jemand sowas aufgefallen, soll das so sein und ich hab es nur Überlesen?


    Gruß Turtle

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen