• #1

    Moin,

    Fabian, 18 & aus Österreich.

    Spiele seit 3Jahren & habe 3 Accounts, suche mit meinem lvl 10er einen netten Clan.

    Spiele derzeit 2.9 Xbow, kann aber 2.6hog & 3.0 miner/poison fast perfekt.

    Hab mit einem anderen Account Classic Challenge auch schon bewältigt. Cw ist nicht so meins, bin sonst aber sehr aktiv.

    Clans mit Spielern, die kein Spielverständnis haben & 5.0-Decks spielen, streich ich sofort von der Liste.


    Bussi, F

  • #2

    Die Bananenfamilie sucht wieder!!


    Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Nach neuen Freunden und einem friedlichem Miteinander?

    Du wünscht dir Aktivität und Mithilfe?


    Dann bist du bei uns genau richtig wir sind die Bananenfamilie grösste Clanfamilie Deutschlands und suchen stetig nach neuen Mitstreitern ob in den einzelnen Clans oder als eigenes Glied in der Kette.

    Wir nehmen jeden der in das Profil des jeweiligen Clans passt mit freuden auf und sind auch immer füreinander da wenn es kritisch wird.

    Unser zusammenhalt macht uns stark und nur so schafften wir es nach oben es gab viele Tiefschläge aber dennoch ging es auch immer wieder bergauf.

    Also worauf wartest du schau gern rein und überzeug dich selbst!


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://www.banana-family.de

  • #4

    Hey ich habe dein Beitrag gelesen bezüglich der Deckkosten etc ich würde mich sehr freuen wenn du in meinen Clan kommen würdest er befindet sich noch im Aufbau..🖐

    Pablo,17 Jahre alt aus Bonn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!