Module-Aufbesserungen von Gebäude - Update idee

  • mir ist grad eine richtig gute cr idee gekommen: Module, damit kann man bestimmte Gebäude erweitern. Sie halten für rine bestimmte Zeit und sind bach ein paar sekunden wieder einsatzbereit. sie Kosten elexier oder Dunkles elexier (vielleicht auch gold), sind sber nicht in der normalen Karten hand, sondern irgendwo am Rand. Es gibt 3-4 verschiedene, die auf jedes Gebäude anders wirken. Je höher man es upgradet, umso besser sind sie und auf manche Gebäude kann man es erst nach dem Upgraden anwenden.

    Eine abdere möglichkeit: So etwas wie Werkstadt, als extra fenster, in der man für immer ein modul mit einem Gebäude verbinden kann. Also wie die Sternenlevel nur mit extrafunktion.

    Beispiele: Multi Inferno/Mörser; Riesenkanone; Doppelkanone/ Kronentürme; Minenwerfer->attilerie; Multi bzw Luft Bombenturm; Luft xbow; Spawner booster; Megatesla; doppelgoblincage; schnellerer elexsammler

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Dann muss das aber auch für Einheiten machbar sein. Sonst hab ich demnächst einfach genug gold auf der hand, spiele nen megaultraflächemdmg-tesla und gewinne mit spells (macht Blitz mit 500 gold extra auch 500 mehr Schäden?)


    Bedenke bitte das gold immer schlecht ist für alle f2p spieler

  • Gebäude sind in meinen Augen schon jetzt eine Fehlentwicklung im Spiel und führen oftmals zu noch defensiveren Spiel/ mauern... Da noch zu optimieren und diese Spielweise zu fördern, halte ich für die falsche Herangehensweise.

  • Gebäude sind in meinen Augen schon jetzt eine Fehlentwicklung im Spiel und führen oftmals zu noch defensiveren Spiel/ mauern... Da noch zu optimieren und diese Spielweise zu fördern, halte ich für die falsche Herangehensweise.

    Jau, das ist schon recht extrem geworden.. Viele Bunkern sich teils mit 2 oder 3 Gebäuden zu wo du einfach keine Chance hast durch zu kommen. Zum Glück treffe ich da nicht all zu oft auf so etwas aber wenn, nervt es dann doch schon extrem..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen