Nebel: Neue Saison

  • 1. Thema für die neue Saison: Nebel. Das Hauptevent: Die Hälfte der Arena ist eingenebelt, so dass msn nur seine eigene Seite sieht und nicht weis, was kommt, bzw was mit den eigenen Truppen passiert. Vgl. beliebter Fiktiver Spielmodus verdeckte Seite.

    2. Etwas ähnliches wie die Flut, nur andersrum: das Gewitter, nur bodentruppen erlaubt

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hab das Thema mal verschoben. Was ist eigentlich der genaue Zweck dieses Themas?:D


    Danke und lg


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Die feuchten Träume von xbow und mortar-Spielern... :D


    Grundidee finde ich durchaus witzig. Aber leider würde sich da dann - ähnlich wie bei den Mittel-Ei-Challenges - eine in meinen Augen "unschöne" Meta um Inferno und Gebäuden bilden. Müsste man dann wohl analog zur Flut mit vorgefertigten Decks machen, was sowas verhindern könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen