Megadeck herausforderung

  • #1

    Hallo :boywink:

    Ich wollte fragen ob ihr oder welches Deck ihr für die Megadeck Herausforderung benutzt würde mich freuen wenn ich ein deck finden würde, dass zu mir passt :kissen

  • #2

    Was zu Dir passt weiss hier niemand ausser Du selber :weg


    Nimm doch einfach alle Karten mit die Du magst und beachte einfach das von jeder Sorte paar dabei sind (z.b. 2 bis 3 Tanks, 3 bis 4 Zauber, 2 Gebäude, paar Spamviecher, usw)

  • #3

    Hallo Tim,


    Stimme Venom zu, musst eine vielseitige Mischung haben.


    Ich hatte folgendes dabei und die Challenge bis zum Ende durchgespielt, sogar noch zwei Niederlagen frei.

    1 Infernodrache, 2 Babydrache, 3 Elektrodrache, 4 Flugmaschine (Flugeinheiten)

    5 Prinz, 6 Dunkler Prinz, 7 Ritter, 8 Walküre, 9 Banditin (starke Bodentruppe/Mini-Tank)

    10 Pfeile, 11 Knall, 12 Blitz, (Zauber)

    13 Magier, 14 Jäger, 15 Hexe (Flächenschaden, Konter für Ballon und Schweinereiter, Konter für Pekka)

    16 Koboldfass, 17 Schweinereiter (Wincondition)

    18 Skelettarmee (Schwarmeinheit)


    Beste Grüße

    Snowflake

  • #4

    Meine Deckauswahl war nicht so stark dieses Mal. Ich habe dann bei der Hälfte nochmal korrigiert. Ich kann mit Koboldfass nicht so gut spielen.

    Mega Deck macht eigentlich sehr viel Spaß. Das ist schade, dass es mit Continue läuft und man gar nicht dazu gezwungen wird unbedingt zu gewinnen.

    Wie gesagt, mein Deck war schwach und ich habe ein paar Spiele ganz deutlich verloren. Allerdings hätte ich schon gerne ein starkes Deck erfunden. Ein paar Spiele habe ich auch aufgegeben, wenn der Gegner keinen goldenen Schriftzug hatte. Leider hatte ich mich schon über die Niederlagen geärgert und daher nicht alle Siege verschenkt.

    Heute waren ganz wenige Gegner mit Pass zu sehen und einige Gegner hatten sehr niedrige Trophäen. Das war ein seltsames Matchmaking.


    Ah so mein Deck hatte auch die 3 Drachen. Beide Hexen. Mega Pekka.

    Außerdem Koboldriese und Königsrekruten, weil ich diese Karten gerne mag.

    Ich mag Blitz und Gift und noch den Barbenwickel dazu.

    Fischer, weil es auch seine Herausforderung war, obwohl die Karte hilft gar nicht!!! Jäger und Tunnelgräber. Prinz.

    Das Deck sollte ein All Tank Deck sein, aber war es am Ende doch nicht. Mit Holzfäller und Megelakai.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!