Neuer Schwester-Clan sucht aktive Mitspieler um Clan aufzubauen

  • #1

    Hi Leute,


    der bereits sehr erfolgreiche Clan Avengers MV (https://royaleapi.com/clan/9VGVLLVY) ist aktuell dabei, einen 2. Clan aufzubauen. Dazu brauchen wir treue Mitstreiter!


    Der neue Schwesterclan Avengers MV 2 (https://royaleapi.com/clan/Y8YLLQVP) sucht Mitspieler ab 1.600 Trophäen. Clankriege sollen regelmäßig durchgeführt werden. Da einige Mitspieler bereits die legendäre Arena erreicht haben und die Luft da oben immer dünner wird, wird Karten- und Goldsammeln immer wichtiger (außerdem träumt jeder schließlich von einem Maxed-Level-Deck). Deswegen suchen wir in erster Linie aktive Mitglieder.


    Alter und Herkunft spielen keine Rolle - auch wenn MV für Mecklenburg-Vorpommern steht. Wichtig ist nur, dass ihr nett seid und hilfsbereit. Ziel ist es, dass wir uns gegenseitig unterstützen um besser zu werden. Dies kann z.B. durch Teilen von Wiederholungen geschehen (am besten von Niederlagen ... aus Fehlern lernt man schließlich am besten).


    Um Clan-übergreifend zu kommunizieren haben wir auch einen Discord-Server eingerichtet: (Code = Ha4z8j6).


    Wir freuen uns auf euch,

    Schumatore (vor ein paar Tagen die 5.000er Marke geknackt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Schumatore ()

  • #3

    Moinsen aus Rostock, ich möchte darauf hinweisen, dass ihr im bereich "Clan stellt sich vor" seid, beim ersten Post kann man Natürlich sagen wo man her kommt, in Zukunft aber bitte nur für euch (Avengers 2) Werbung machen oder ihr sagt bescheid dann verschiebe ich ja?


    Viel Erfolg beim Punkte sammeln.

  • #5

    Du meinst den Thread für Familien- & Clanverbundsvorstellung?


    Wenn ja, dann bitte verschieben. Uns geht es schon darum, als Clanfamilie aufzutreten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!