Neulich, in einer Stadt in Deiner Nähe:

  • #1

    Mir ist da kürzlich was wirklich kurioses passiert:


    Mit meinen Nachbarn (hier im 3-stöckigen Haus wohnen 12 Parteien) über und neben mir habe ich ziemlich Stress.
    Die über mir baden ständig nachts (meist ab 1 Uhr) und machen dabei übel Krach. Der neben mir knallt immer seine Türen und hört Techno (gefühlt dasselbe Lied) Tag & Nacht.


    Eines Abends (keine 4 Wochen her) waren beide in Höchstform. Ich war ziemlich genervt, von nebenan 180 Beats/Minute, von über mir Badewannenakustik eines streitenden Paares. Ich hatte mir vorher schon überlegt, was ich mache, um mich "zu rächen". Stinkbomben! Bei Amazon werden wirklich gute verkauft, 3 in einer schwarzen Schachtel für ein paar Euro (Kannte ich von früheren Gelegenheiten).


    Ich habe also 3 Stück "aufgebrochen", was ich keinem empfehlen kann, damit man im Treppenhaus kein Ampullenglas findet. Dann habe ich versucht, den Inhalt unter der Wohnungstür des Technonachbarn zu verteilen.


    Also, das Zeug stinkt bestialisch! Und das über Tage! Womit ich nicht gerechnet habe: Meine Nachbarn wollten dem Gestank auf den Grund gehen. Zu diesem Zweck wurde im Treppenhaus "ermittelt", quasi SoKo "Verwesung". Als am Tag nach der Stinkeaktion abends bei mir geklingelt wurde, habe ich natürlich nicht aufgemacht. Am Morgen darauf (Tag 2) klingelte es wieder. Ich wollte es wieder aussitzen, bis ich hörte "Hallo, hier ist die Polizei...!"


    Oh man, Die Nachbarn haben also ermittelt und sind von meinem Tod ausgegangen. Der Gestank war mein Verwesungsgeruch. Es ging aber noch weiter. Ich öffnete natürlich, es gab ein kurzes Gespräch, ich musste mich ausweisen, die Polizei fragte nach dem Gestank - der sich so verteilte, dass es nun in jeder Wohnung so riecht - und will sich umsehen. Ich verweigere, einer der Beamten schaut an mir vorbei durch meinen Flur und sieht auf meiner Fensterbank 2 Patronen.


    Was der Polizist nicht weiß: Das sind bereits abgefeuerte Patronen (Cal. 50) von einem Schießstand aus den USA. Also nichts gefährliches, nur ein Souvenir. Aber ausreichend, um sich bei mir zuhause umzusehen.


    Da kann man mal sehen, was Stinkbomben so drauf haben. Ich wollte andere ärgern, musste aber selbst täglich durchs Treppenhaus, der Gestank zog auch in meine Wohnung, die Cops machen Megastress....aber wer konnte auch ahnen, dass die an Verwesung denken?!


    Beim nächsten Mal werde ich was anderes machen...

  • #3

    Ehm... wozu rächen, wenn du gleich die Polizei rufen könntest?!
    Wobei du die Lautstärke messen musst, ab nem gewissen Pegel ist's eben machbar.


    Aber wenn's dir um Spaß geht... dann solltest du wirklich etwas Besonderes machen :)
    immer schön aufpassen, dass sich niemand dabei verletzen könnte.


    Hmm... streitendes Ehepaar? Liebesbrief schreiben, eine Verehrerin des Mannes :P
    Ach... da denkt man wieder zu böse...
    Und wegen der Musik, mach Metal an und hau dem das um die Ohren.
    \m/

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #4

    Selber die Cops rufen...nein, in dem Alter bin ich noch nicht. Ich spiele noch kein Golf.
    Und selber Mukke SO laut machen...dann bin ich nicht besser als der und nerve wiederum andere Nachbarn. Nö.
    Ich dachte auch nicht, dass sich der Gestank bei Allen verteilt und Tage bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!