Erste News zu den kommenden Ballancechanges

  • #1

    Hey Leute,


    im Netz haben sich viele über SC´s Politik beschwert. Früher haben sie wöchentliche Updates zu ihren Denkprozessen und möglichen Änderungen gegeben. Leider haben sie das (wie man ja auch hier im Forum sehen kann) stark vernachlässigt, geloben aber wieder Besserung, so dass sie zumindest alle 2-3 Wochen mal etwas darüber Preisgeben, wie sie das Spiel gerade sehen, an welchen Neuerungen und BC´s sie gerade Arbeiten.


    Auf Reddit ist jetzt über den Offiziellen CR Kanal gepostet worden, dass der Henker komplett überarbeitet wird und der Fischermann wird fliegende Einheiten angreifen können.



    Für diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist:


    Henker


    Große Erhöhrung des Schadens

    Mäßige Reduzierung der Reichweite

    Treffergeschwindigkeit ein klein wenig reduziert

    Gesundheit (Lebenspunkte) ein winziges bisschen reduziert.


    Was haltet ihr davon?

  • #2

    Ich hoffe mal, dass die kleinen Nerfs genug sind, um den Henke nicht absolut OP werden zu lassen. Die HP Reduktion sollte dann schon so stark sein, dass man Ihn mit Feuerball/Poisen+kleinem Spell und Lightning Töten kann.


    Irgendwie lesen sich die Veränderungen so, als würde er zu nem Magier gemacht, nur dass er halt noch diesen Bomerrangeffekt hat. Für mich klingt das ziemlich heftig.


    Der Fischtyp wird auch immer noch nicht stark genug sein, wenn er Airunits angreifen, bzw heranziehen kann.

  • #3

    Der Boomerang-effekt war nur nützlich weil er weniger Schaden macht. So wird es Magier mit mehr DMG... Naja OK und er greift noch langsamer an.


    Fischer auch Lufteinheiten ziehen lassen find ich ehrlich gesagt richtig, (Widder kann es ja auch) allerdings find ich ihn dann fast schon zu mächtig... Wobei er Lufteinheiten wohl nicht angreifen kann, sein DMG kommt ja vom. Haken und nicht vom lasso

  • #4

    Henker hört sich jetzt nach einer Mischung von Jäger und Magier an... Ich hab ihn nie gern gespielt, weil ich ihn zu schwerfällig fand. Aber zu schwach fand ich ihn bisher nicht.


    Beim Fischer war ich ohnehin überrascht, dass er nicht auch Luft heranzieht. Wobei es in meinen Augen Buff und Nerf zugleich ist, da er dann Megalakai etc. direkt ermöglicht ihn zu töten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!