Gibt es viele Hacker?! Verbindungsprobleme

  • #1

    Guten Tag,

    Gibt es Hacker bei CR ? Weil es kommt mir komisch vor das ich sehr oft während des Spiels Verbindungsprobleme habe und wenn ich wieder rein komme bin ich quasi besiegt. Meistens kommt das vor sobald die 60 Sekunden beginnen oder wenn ich am gewinnen bin. Bis ich wieder drin bin nach 10-20 Sekunden würde ich eingebrannt als ob mein Gegner es wusste.

    Wäre mal schön zu wissen ob das bei euch auch vorkommt oder es an meinem wlan zum Beispiel liegt.

    Lg

    Pepi

  • #2

    Kann am Game liegen. Kenne ich eher von Duo, wo dann rasant vorgespult wird zum eigentlichen Ereignis 🤷🏼‍♂️ Wer weiß, auf jeden Fall keine Verschwörung 🤫

    #einfachfrech

  • #3

    Moin Pepi , zu 99% liegt es an deiner Internetverbindung , bei mir war z.b WLAN überlastet trotz vollem Signal kamen meine Einheiten leicht Verzögert. Ursache Meine Kids + Frau kucken auf 4 Geräten Videos usw..:D WLAN ausgemacht Aufm LTE Netz alles ok.

  • #4

    Oder eventuell Aliens die das Signal blockieren oder sogar die Regierung 🙃😀

  • #6

    Das passiert bei mir manchmal leider auch mit mobilen Daten, obwohl ich guten Empfang habe (wenn auch nur UMTS).

    Aber natürlich passiert das immer genau dann, wenn gerade ein großer Mob vom Gegner auf den Turm zurennt.

  • #7

    Bei mir ist das manchmal am Anfang eines Spiels so, liegt aber an der Verbindung. Denke ich.

    Das da Hacker am Werk waren glaube ich allerdings nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!