Beiträge von Senjo

    Ich muss dir recht geben Supercell ist einfach zu dumm um eine vernünftiges BL heraus zubekommen. Die Würfeln wahrscheinlich ihre BLs und spielen defentiv nicht das Spiel. Leider gibt es noch genug Leute die das Spiel spielen wenn mehr Leute gehen würden dann würden sie was ändern aber so. Ich finde es einfach lächerlich was sie machen. Und vom Support bekommt man sinnlose Antworten und sie werden das Feedback weiterleiten das ich nicht lache.

    Der Support von SC ist sowas von unfähig die haben selbst keine Ahnung was sie schreiben oder verfehlen teilweise sogar die Antworten auf die Frage. Ich frage mich manchmal was da für Leute arbejten

    Einzelkämpfe da finde es unspielbar. Vorher habe ich ja auch immer mal eine Niederlagenserie hingelegt aber seitdem gestrigen Update habe ich kein einziges mehr gewonnen weil der Gegner immer das perfekte Konterdeck hat oder Schweinereiter

    Hallo


    Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber seitdem gestrigen Update konnte ich kein Spiel mehr gewinnen was haben die Vollpfosten von SC gemacht. Ich finde aktuell ist es nicht mehr spielbar.

    Na logo als würde es bei Supercell Intelligenz geben :lachen:lachen wo das verteilt wurde waren die Kreide holen.


    Also ich finde mit jeden Update machen die das Spiel schlimmer die wissen garnicht mehr was sie dort machen Würfeln wahrscheinlich ihre update.


    Ich meine man schaue mal in den Januar zurück da haben sie uns ein neues Clash Royale versprochen mit Änderungen an den CK und nichts ist passiert. Dort arbeiten nur Deppen. Schaffen es nicht mal ihr eigenes Updates aufzuspielen so das gleich inklusive der BL von nächste Woche und er neuen Karte dabei waren das zeigt uns doch mit welchen Leuten wir es hier zutun haben.


    Ich habe seitdem Update 25 Spiele gespielt und nicht eins gewonnen der Gegner hatte immer das perfekte Konterdeck fähige Leute haha :thumbdown:

    OMG das Team von SC zeigt damit wie fähig sie sind :lachen:lachen

    Ja so geht es mir aber auch. Erst Gewinne ich ein paar Spiele und dann bekomme ich wieder richtig auf die fresse und verliere gleich mal 10 Spiele hintereinander. Man kann einfach sagen Supercell ist zu DUMM ein vernünftiges Matchmaking zuschaffen. In ihren BL werden immer nur Spieler bevorzugt die Geld investieren.


    Und vom Support möchte ich erst garnicht anfangen mit soviel Standardantworten was man da bekommt ist lächerlich das sind Mitarbeiter die selbst keine Ahnung haben was sie schreiben oder anklicken.

    Na ist doch ganz einfach morgen will den jeder Spielen und die Leute die den noch nicht auf Max haben werden geld ausgeben um den so schnell wie möglich aufzurüsten. Und im Oktober machen sie ihn wieder schwächer weil dann genug Leute Geld investiert haben. SC weiß einfach nicht mehr was sie machen sollen bei ihren BC.

    Oder eventuell Aliens die das Signal blockieren oder sogar die Regierung 🙃😀