Wie lange dauert ein vorübergehender Bann?

  • #1

    Hallo liebe Foren-Mitglieder!


    Ich habe eine Frage an euch & hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Und zwar bin ich aufgrund von unangemessenen Verhalten in Clash Royale vorübergehend gebannt worden.


    Im Infofenster wird auch gesagt wie lange ... also da steht nur, dass ich für "2" gesperrt werde.


    Und nun kommen wir schon zu meiner Frage: Wie lange dauert eine vorübergehende Sperrung meines Accounts?


    PS: Das ist meine allererste Sperrung - und auch sonst bin ich noch nie negativ in dem Spiel aufgefallen.

    An was liegt das?



    Ich würde mich um eine schnelle, hilfreiche Antwort freuen!

    LG Mirko :)

  • #2

    Schaue mal hier rein! Vielleicht findest du da deine Antwort.

    - SC Player Report

    - Melden anderer Spieler?

    - Sicheres und faires Spiel


    Was hast du gemacht?

  • #3

    Huhu, so ein Ban dauert meistens 2 Tage, also keine Sorge, du kannst schnell wieder spielen 😊


    Um gebannt zu werden müssen dich Leute melden, glaube mindestens 3 waren es, ob das dann überprüft wird wegen was der Spieler gemeldet wurde ist fragwürdig 🤔


    MfG Hundekuchen

  • #4

    Danke euch zwei. Jetzt bin ich wieder beruhigt 😄


    Wisst ihr, bei mir stand nur "für 2" - es kann daher gut möglich sein, dass damit "Sperrung für 2 Tage" gemeint war ...


    Ich war so verzweifelt, denn ich habe vor 2 Tagen erst Megaritter bekommen & konnte den direkt auf 10 leveln, sodass ich alle Kämpfe immer gewonnen habe ... wenn ich dann dauerhaft gesperrt worden wäre, wäre das ein absolutes Desaster!


    Lg mirko

  • #7

    Ich bin montag gebannt worden da steht nämlich "du wurdest aufgrund unangemessenen Verhalten für 2 gesperrt" was bedeutet das jetzt könnte mir da bitte jemand weiterhelfen habe rießen Angst ;(

  • #10

    Dann sinds wohl 2 Jahre.....



    Spaß warte einfach noch ein paar Tage ab und kontaktiere sonst den Support, ist ja ganz einfach:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!